Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BT24 nach 12/12
Wo an der Pflanze: Obere Blätter
Problem-Beschreibung
High zusammen
Ich bin seit langem mal wieder bei meinem ersten Grow und habe ein kleines Problem.
Steckbrief: 11l Töpfe All Mix. Lemon Tree,Gorilla SKittlez,Do Si Dos, Pineapple Chunk
Giesse nach Gewicht, nachdem 60% gewicht verloren. Nutze 15ml CalMag;20ml Power Zyme (hesi),1,6g Bittersalz, 50ml Blühkomplex (hesi)
Wasser:mag: 7,3mg/l,Cal42,5mg
2x Sanlight Evo 120 auf 80%
Die Blumen stehen grade in der 3ten BW nach 12/12. Ich konnte es nicht lassen und habe mich am schwazzing probiert. Bin halt neugierig und wollte die RLF senken. Was nun auch endlich im normalen ramen läuft.
Nun mein Problem:
schon vor dem schwazzing hatten meine Lemon Tree die braunen punkte auf den blättern .
laut grow tool Kalium Mangel
Nun werden bei einigen auch die trychome braun. vertrocknen quasi (molybdän-mangel?)
Eigentlich sollte doch mit dem Allmix und den Hesi Produkten keine Mangel aufkommen. Ist es dann eher eine Überdüngung? Habe zuvor nicht das volle Schema gefahren, dachte aber mal nach dem Schwazzing ohne Bläter bräuchten die etwas mehr.
Wie würdet ihr verfahren, dass der Grow nicht an die Wand fährt? Musste vor paar Tagen vorm Schwazzing schon feststellen dass eine Gorilla gezwittert ist. Die flog dann raus. Die beiden anderen verhalten sich normal, aber haben im gegensatz zu allen anderen Sorten bisher kein Harz gebildet…
Nächster Grow wird auf jedenfall mti Stecklingen laufen…
Ich danke euch sehr für euren Rat
Steckbrief:
Töpfe:
11L
Growmedium:
BioBizz All Mix
Wasserwerte:
https://www.cannabisanbauen.net/wasserwerte-rechner/?ph=7.9&ec1=0.46&ec2=460&ecs=0&wh1=8.4&wh2=1.65&whs=0&vp=4&ca=42.6&mg=7.3¶ms=1
Gießverhalten:
nachdem 60% gewicht verloren, wird gegossen
15ml CalMag und 1,6g Bittersalz auf 10L
Dünger:
50 ml Hesi Blühkomplex und 20 ml Powerzyme auf 10L
2 Wochen davor noch die Hälfte
PH 6,5
Sorte(n):
Barneys Farm
Lemon Tree
Dos si Dos
Gorilla Skittlez