Mangelerscheinung

Mein erster grow .
Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Insegsamt tag 50
Problem an der Pflanze: Vereinzelte Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Automaitc pflanze tag 50 mittlerweile auch der tag an dem ich das das erste mal sah 11 liter Topf 1 mal die Woche Gießen ca. Bis drain vorhanden ist. 245 Watt led phlizone .

Steckbrief:

Growmedium:
Plagro grow mix vorgedüngt
Bewässerung:
Leitungs Wasser ohne messgeräte

Dünger:
Terra flores 10 ml auf 11 Liter topf

Sorte(n):
Unbekannte automtic

Grow-Angaben

Growbox:
80×80×180

Beleuchtung:
Led 245 w

Belüftung:
Abluft 186 mh

Temp./RLF:
Temperatur 29 Grad tagsüber nachts 20 Grad

Luft feuchte meistens zwischen 30 -50 %



Hab stark das Gefühl, das die zu viel Licht bekommt 🤷
Welche LED und welcher Abstand?

Aber wart mal ab was noch so kommt. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja mal sehen hoffentlich beeinträchtigt es nicht die blüte. :cold_face:


Mesa mal deinen ph wert entweder passt der nicht oder dein Wasser is schlecht

Ich habe noch eine Pflanze am laufen die ich genau gleich gieße und dünge und sie zeigt überhaupt keine Mangel an …

Na dann is ja alles gut oder ? :upside_down_face:

Kann ja theoretisch dran liegen das die andere Pflanze ne andere Pflanze is, oder ist „unbekannt“ die Sorte?

1 „Gefällt mir“

Oder noch nicht in der Blüte und der Growmix trägt sie noch so durchs Leben…

1 „Gefällt mir“

Ja es wird wahrscheinlich eine andere sein dennoch unbekannt aber auch eine automatic

Wie meinst du das genau.?denn für mich ist sie schon was in der blüte wie man sieht.

@Jukes2G meint mach mal Bilder von der anderen pflanze

2 „Gefällt mir“




Ich bin unsicher, ich bleib bei meiner ersten Einschätzung der ph wert ist gekippt.

Die 2. sieht gut aus, bisschen hell vllt

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke ja mal sehen wie es noch verläuft hoffentlich klappt alles.
Sind denn die buds oke für ihre größe bei tag 50 ?Der gesamten Laufzeit ?

Das is ungefähr so wie wenn du mir ne Tomate zeigst und dann fragst ob die Größe passt, da gibts auch von cherrytomaten bis wassertomaten 6000 verschiedene Sorten.
Wenn du weist welche Sorte und welcher pheno in der Sorte das ist kann man ne wage Vermutung abgeben, so kann ich sagen du hast ne schöne Blume :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“