Mangelerscheinungen bei Outdoorpflanze

Moin Leute,
ich habe momentan eine Lady, die ich bisher indoor angezogen habe und jetzt mach draußen kommen soll. Leider habe ich festgestellt, dass sie schon Mängel aufweist. Wist ihr, woran das liegen könnte?
Daten:
Sorte: Gorilla Glue#4 von LindaSeeds
Alter: 3-4 Wochen
Erde: momentan einfach Blumenerde (wollte sie aber eigentlich heute noch an einen eigenmix aus Kompost, Blumenerde, Kokoshumus und Perlit umpflanzen)
Licht: bisher unter einer 6500k, 9w Glühbirne
Dünger: bisher keiner

Danke schonmal für die Hilfe

Der fehlt nährstoffe wenn es unten heller wird.

Ganz nebenbei finde ich die Dame recht klein für 4 Wochen, vllt wäre ne 20W LED das bessere aufzuchtlicht.

Gut, dann wird sie gleich erstmal ein wenig gedüngt und kommt dann raus

Scheint niemanden aufzufallen, aber die kleine ist in der Blüte.
Auto?Fem?
Das sie jetzt mangelt, liegt wohl an der fehlenden Düngung bei erhöhtem Nährstoffbedarf im der Blüte.

Wenn es sich um keine Auto handelt, is der Outdoorgrow schon gelaufen…

7 „Gefällt mir“

Ist ne Auto. Hatte die seed auch noch übrig

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.