Growbox 120x120x200 Mammoth Classic+ 120 Beleuchtung: Ralight LED 720W 6 bars 120x120cm Belüftung: 150mm Marshydro Abluft und 600m³/h can-lite Aktivkohlefilter Growmedium: Coco lokaler Mix ohne Beimischung schon gepuffert Dünger: Terra Aquatica Tripart Calmag plagron silicrock Finalpart Bewässerung: Wasser EC0 vollentsalzt gegossen per Hand
Seeds:
Manni’s Golden Choc, von Manni , Sativa/Haze, Reguläre
Hallo wünsche euch erstmal einen schönen Abend
Willkommen zu meinen Growreport
Wer Samen produziert sollte auch Samen testen.
Habe vor 2 Tagen einfach mal begonnen
20 easyplugs mit 20 Samen bestückt ohne vorheriges Sortieren nach Größe oder farbe einfach mal rein die Dinger
Was soll ich sagen ab in die Anzucht ohne Schnickschnack sonst packe ich sie ins Wasserglass dann in Watte Pads um sie dann in die groĂźen easyplugs zu klappen
Heute konnte ich meinen Augen nicht trauen als fast alle schon zu sehen sind und ein paar schon stehen
Finde das ist mal einen Growreport wert bitte sagt mir wenn ihr das auch findet
Anzucht findet unter 18watt statt mit 15cm Abstand dann sollen sie in 3,5l wandern mit cocos mal schauen wie hoch ich sie kommen lasse und wie viele auf 120 stehen nachher hoffe es sind 9-12 Weiber am Schluss aber bis zur vorblĂĽte werden sie wohl zu gross werden
Fragen Anregungen Diskussionen alles erlaubt und weil auch ich Musik mag hier was fĂĽr die Ohren
Also ich habe mir eine Chocolate Haze von RQS selektiert aus feminisierten Samen und ihn mit dem Besten Männchen von einer Pineapple Haze von Barney’s farm bestäubt
Das ist mit Ki generiert
Chocolate Haze x Pineapple Haze
Regular
20% THC 65-77tage flower
100-160cm 450-600g/m2
Vater Afghan x Skunk #1 x Old-school Haze
Mutter OG Chocolate Thai x Cannalope Haze
→ Ergebnis:
Ein 75% Haze-lastiger Hybrid mit fruchtig-schokoladigen Terpenen und lang anhaltender, psychedelischer Wirkung.
Eazyplugs sind einfach geil.
Morgens die Samen eingepflanzt, Abends Heizmatte drunter, nachdem die Samen ein bisschen gesoaked sind und am nächsten Tag sind alle draußen.
Extra Schilder gedruckt und nach Wachstum selektiert A ist am weitesten
Zwei habe ich noch ĂĽber die kommen in den Garten oder auf dem Balkon mal schauen
Aktuell ist die Lampe 18H an von 4Uhr bis 22Uhr Hier die gemessenen Werte bei 133watt Abstand geschätzt 40cm
Falls es interessiert
Habe mir den Drucker gegönnt
Phomemo M120 Etikettendrucker mit 3 Rollen Etikettenpapier, Bluetooth Thermo Beschriftungsgerät,Tragbare Monochrom Etikettiergerät für kleine Unternehmen, Heimetiketten, for iOS & Android
Sollte so um die 50€ kosten mit Etiketten rollen da es ein Thermodrucker ist hält das Etikett Outdoor in der Sonne nicht lange aber Indoor perfekt Etikett kann auch wieder entfernt werden um das Glas oder den grovebag zu bekleben