Hey, ich wollte nur kurz fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem MARS HYDRO 100mm Ventilator hat und mir event. sagen kann wie laut er ist. Geht drum ein 60x60x160 (oder 180) Zelt zu belüften, da sollte der glaub ich schon ausreichen von der Leistung her, aber wichtig für mich ist auch die Laustärke.
Der Vevor 100er ist baugleich mit dem Infinity.
Ich würde mal auf der Vevor Seite gucken, ob der auf Lager ist.
Der hat nur keine BT Verbindung, ansonsten alle Sensoren inkl und reicht locker bei 60x60 (läuft bei mir auf Stufe 2 von 10
Bei Amazon sind nur andere Einheiten angegeben, die musst du ebenfalls umrechen.. Der Lüfter schafft 205 cfm (Kubikfuß pro Minute) das sind c.a 348 m3/h (Kubikmeter pro Stunde.)
Dein Growzelt braucht mit einem 400 Watt Leuchtmittel einen Lüfter mit nur etwa 213 m³/h. Also sollte der Lüfter locker reichen, aber rechne am besten nochmal selber nach mit allen korrekten Angaben.
Zu Mars Hydro, da kenn ich eigentlich nur die Lampen mit denen war ich immer ganz zufrieden, vorallem weil Sie immer recht günstig zu haben waren. Bei den Lüftern wird es denk ich ähnlich sein.
Sorry, die 400 Watt waren einfach im Growmart Belüftungsrechner als Voreinstellung zu einem 1 x 1 Meter Zelt angegeben… Ich hab es der einfach übernommen und Extra gesagt das er es nochmal selber nachrechnen soll.
Da stehts doch.
Wie bist du eigentlich drauf ? Sind wir hier in der Schule oder was ?