Mars Hydro 6500 fc e komplett sett 150x150

Hallo lieber freunde des botanik , möchte mir demnächst ein komplett sett von Mars Hydro zu legen . Ich wurde mich interessieren wie die besagte komplett box im praxis punkten kann. Muss man da noch was besser machen , oder sind die schon ab werk gut zum gebrauchen ?

Grösse :150 x150
LED : fc e 6500

Link : FC-E6500 LED Grow Light good for Commercial Personal Indoor Grow

Leider können wir dich hier im Forum zu dieser Boxgröße nicht beraten, da wir hier nur eine Blütfläche von max. 1,5 m² erlauben. Deine 1,5x1,5 hätte 2,25 m² und liegt damit darüber.

Forenregeln

§ Kommerzielle Grows

Alle Beiträge, Themen und Nachrichten rund um kommerzielle Grows oder Grows mit eindeutiger Verkaufs-Absicht des Autors werden kommentarlos gelöscht und der Nutzer erhält eine Verwarnung.

Unser Ermessen, was ein kommerzieller Grow ist:

  • Verkaufsabsicht: Wenn im Beitrag des Nutzers eine Verkaufsabsicht heraussticht oder das beschriebene oder gezeigte Grow-Setup auf einen Verkauf hindeutet
  • Indoor Grow: Eine effektiv ausgeleuchtete Fläche von über 1,5m2, die mit blühenden Pflanzen vollgestellt ist
  • Outdoor Grow: Mehr als 20 gleichzeitig blühende Pflanzen (da beim Outdoor Growing die Ausfallwahrscheinlichkeit und Größe der Pflanzen sehr stark schwanken können, entscheidet das Foren-Team fallspezifisch nach eigenem Ermessen, ob und wann ein Grow über die Grenze hinausgeht)