Mars Hydro 6500 fc e komplett sett 150x150

Hallo lieber freunde des botanik , möchte mir demnächst ein komplett sett von Mars Hydro zu legen . Ich wurde mich interessieren wie die besagte komplett box im praxis punkten kann. Muss man da noch was besser machen , oder sind die schon ab werk gut zum gebrauchen ?

Grösse :150 x150
LED : fc e 6500

Link : https://marshydro.eu/products/mars-hydro-fc-e-6500-led-with-150x150x200cm-grow-tent-kits/

Leider können wir dich hier im Forum zu dieser Boxgröße nicht beraten, da wir hier nur eine Blütfläche von max. 1,5 m² erlauben. Deine 1,5x1,5 hätte 2,25 m² und liegt damit darüber.

Forenregeln

§ Kommerzielle Grows

Alle Beiträge, Themen und Nachrichten rund um kommerzielle Grows oder Grows mit eindeutiger Verkaufs-Absicht des Autors werden kommentarlos gelöscht und der Nutzer erhält eine Verwarnung.

Unser Ermessen, was ein kommerzieller Grow ist:

  • Verkaufsabsicht: Wenn im Beitrag des Nutzers eine Verkaufsabsicht heraussticht oder das beschriebene oder gezeigte Grow-Setup auf einen Verkauf hindeutet
  • Indoor Grow: Eine effektiv ausgeleuchtete Fläche von über 1,5m2, die mit blühenden Pflanzen vollgestellt ist
  • Outdoor Grow: Mehr als 20 gleichzeitig blühende Pflanzen (da beim Outdoor Growing die Ausfallwahrscheinlichkeit und Größe der Pflanzen sehr stark schwanken können, entscheidet das Foren-Team fallspezifisch nach eigenem Ermessen, ob und wann ein Grow über die Grenze hinausgeht)