Mars hydro Erfahrungen?


#1

Heey hoo liebe grower Freunde

Und zwar bin ich auf das 240 Watt led Panel von hydro mars gestoßen ( Link unten) und wollte mal nach eurer Erfahrung mit dem panel horchen was ihr davon haltet und ob es sich lohnt sich diesen Panel für eine 60x60 box zu kaufen um dort ca 4 Pflanzen ( Anfang white Widow) hoch zu ziehen ? Oder werde ich bei dem Mars hydro noch zusätzlich was an Licht benötigen? Also ob es komplett für vegi und Blüte reicht ?

Unter anderem dazu besitze ich im Zelt ebenfalls ein Umluft ventilator und ein Abluft System mit Kohle Filter und ein Starter set von hesi ,Erde, tiffy Töpfe ,anzucht Erde ,ph Messer , 8 liter stoff tőpfe(22x22x23) ,easy rolls Und dann fehlt halt das Licht was ich mir noch holen will wozu ich euren Rat benötige :smiley:

Sonst dürfte für meinen ersten grow soweit doch nichts fehlen oder? …
Tipps und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :slight_smile:


#2

Ich benutze den 48er Reflektor auch und bin mit dem voll zufrieden.
Sicher gibt es da viel bessere. Aber für den schmalen Taler voll okay.


#3

Habe auch den Mars hydro hier.
Habe zwar keinen Vergleich zu anderen aber für mich reicht es. Kann es auch in meinem Report verfolgen :blush: bald steht die Ernte an.