Mars Hydro Ts1000

Ich hab mir vor

so ein Zelt zu holen , um Erfahrungen zu sammeln (und dann vielleicht in den Eigenbau umzusteigen)

Hat wer nützliche Erfahrungen mit so einem Licht gemacht? (Ts1000 von Mars Hydro) , Soweit ich gelesen hab isses Dimmbar/ hat Grow und Wachstums - schalter. Mir wurde gesagt solche Lichter sind auch für Alle Wachstumsphasen geeignet. 552 umols scheint mir nach Recherche sehr gut aber 22.000 Lumen bei vorgeschlagenen 30-50.000 bei der Blüte bin ich skeptisch.

danke für die Hilfe im vorraus.

Top Licht für die Zeltgröße.
Edit: Was du recherchiert hast stimmt. Abgesehen von Veggie/Blüte schalter. Das wäre mir neu. Die Mars Hydro TS Reihe hat meines Wissens nach ein Vollspektrum, ist also für beides geeignet.
Find die Lumen angaben auch immer verwirrend. Das Licht ist aber definitiv nicht zu schwach für das Zelt.

1 „Gefällt mir“

60x60 und 70x70? geht z.b auch 1x1 damit gut?

Für 1x1 solltest die TS 2000 nehmen

alles klar vielen dank

Hier gibt’s genügend grows mit dieser Lampe

https://forum.cannabisanbauen.net/search?q=Mars%20hydro%20ts%201000

:v: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Lampe bin voll zufrieden, ich würde sagen 60x60 is Maximum bei der

3 „Gefällt mir“

Schau mal hier und kauf günstiger direkt beim Hersteller .
Mars hydro hat ein deutsches Lager

1 „Gefällt mir“

oh danke , da spar ich mir ja locker 140€

1 „Gefällt mir“

Gern doch…
Ja ist um einiges günstiger :open_mouth:

Mit der tausender kannste auch noch 80x80 ausleuchten. Hab ich auch schon gemacht. Zwar nur mit einer Pflanze, aber dafür guter Ertrag :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Der Lüfter ist aber laut bis sehr laut, falls du daneben schlafen willst

Da ich ja bekennender Spider Farmer Anhänger bin , hier mal ne Alternative :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit der TS 1000, kannst du nichts falsch machen und preislich ist die Leuchte auch attraktiv.

Ich habe 2 davon und bin zufrieden.

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage ich benutze auch das TS1000 jetzt schon länger,
und ich habe ein Problem mit dem Wachstum in der Blüte Phase habe ich das Gefühl, das kann daran liegen die lichter sind mittlerweile Down oder aber der Richtige abstand und das Dimmen.

Ich habe die lights in der Blüte auf 100 aber wie hoch sollte ich sie genau über der Plant aufhängen und soll ich sie auf 100 lassen oder auf 75 - 50 Dimmen ? Wenn dazu mir mal einer Tipps geben könnte wäre Super.

Aber wachsen tut sie noch gut drunter kann meiner Meinung nach dann nicht an den lichtern liegen habe aber auch vor auf das TS 2000 zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Hi,

in der Blüte auf 100% und den Abstand so wählen das du an den Spitzen der Pflanze be ca. 24-28 Grad bist.

BG

Ich habe 2 von den Ts1000, bin zufrieden damit und was noch viel wichtiger ist die Blüten sind auch zufrieden.
Aber ich will mich mal outen, es wird viel zu viel über teures Licht nachgedacht.
Bedenke, das Unkraut ist nicht nur vom Licht abhängig,…

1 „Gefällt mir“