Hat sich erstmal erledigt:
.
Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf der Messe! ![]()
5:00 Uhr geht de Zug. Wir sehen uns in Berlin ![]()

Da wädd isch ja rischdisch neidisch hier! Was davon hast du tatsächlich gekauft und wieviel hascht auschgebe, wenn isch frage darf?
Wärez auch gerne hin aber passt einfach nicht im moment. Auf welche Messe ich tatsächlich noch gespannt bin und auch hingehen werde ist die Hempsfair in Frankfurt, bisher hatt die immer zusammen mit der shisha messe in den selben Räumlichkeiten der messehalle stattgefunden und soll 2025 das erste mal alleine die hallen füllen und findet als reine canna messe statt das könnte was werden ![]()
Guten morgen War gestern auch Bei der Mary Jane sehr überlaufen sonst ok viele Aussteller aber ein durcheinander kaum durch gekommen war ne Erfahrung aber ich ziehe den online kauf vor
Garnichts, 0,00 € hab ich für den Haufen ausgegeben. Bin gespannt, wies heute wird. Samstag Publikumstag, da sind sie wahrscheinlich geiziger mit den Freebies.
Ich hoffe doch nicht, give aways sind heute besonders wichtig xD. Stelle mich gleich an aber erstmal Frühstücks joint verdauen xD
Heute war der Besuch stressig! Es sind sicher zu viele Tickets verlauft worden…
Bah, alles Kiffer …!

Welchen Strain die Nadine wohl raucht… vielleicht den hier? ![]()
Also ich war gestern auch dort. War mega ![]()
Kollege meinte, dass er heute nicht rein gekommen ist. Der hat ein Wochenendticket und wurde aufgrund des Einlassstops nicht rein gelassen.
Wahnsinn!
Ja genau, hab mit einem gesprochen der meinte da war richtig Randale davor, die Leute wurde aggressiv und die Polizei musst sogar kommen. War net ohne anscheinend. Aber drinnen haste nix mitbekommen
Naja war schon recht voll. Die stände alle überlaufen und an allem ne schlange. War trotzdem ein mega Erlebnis und viele nette Gespräche. Hat aber auch erstma 30 Minuten gedauert rein zu kommen und war ne halbe stunde vorher da ![]()
Verkaufen die einfach unendlich Tickets, oder wie kann es dazu kommen (… bestimmt wurde der Vorverkauf über Sensi-Österreich abgewickelt
)?
Wurden sogar noch Tickets vor Ort verkauft. Aber sind wohl 2 oder 3 Leut umgekippt und de Rettungsdienst kam nrt durch, deshalb wohl der Einlass stopp
Guten morgen ich bin Freitag dort gewesen hatte auch 2std Anfahrtsweg war interessant aber nochmal würde ich mir das nicht antun .Messepreise extreme hoch vergleichbar mit online preisen bei diversen Anbietern ganz schlimm die Überschwemmung mit billigen China Importen wo schon beim kauf klar ist hält nicht lange war ne Erfahrung wert aber ich bleibe beim online kauf