380+ Aussteller aus aller Welt 35.000+ Besucher Cannabis Konferenz Festival & Chill Area Street Food
Dich erwarten mehr als 380 nationale und internationale Aussteller, spannende Talks und Neuheiten, viele interessante Infos, Stände und ein Festival mit einer riesigen Chill Area!
Open
FR 14.06.24 11 – 20 (Festival Area 22)
SA 15.06.24 11 – 20 (Festival Area 22)
SU 16.06.24 11 – 20
Tickets Phase 2
FR Ticket: 20 (regular 25)
SA Ticket: 30 (regular 35)
SU Ticket: 20 (regular 25)
3 Days Ticket: 45 (regular 50)
Business Ticket: 55 (regular 60)
Messedamm
14055 Berlin
Weiss jemand wie die Hardwarefirmen, konkret Sanlight, marketingtechnisch auf der Messe auftritt ? Kann man evtl. auf Messepreise bei den Beleuchtungslösungen hoffen ?
Noch Knapp 1,5 Monate bis zur Mary Jane und die Deutsche Bahn hat bereits ihre Unfähigkeit per E-Mail bekundet, Fahrpläne auch nur Ansatzweise einzuhalten
Bin auch am Samstag da. Vorausgesetzt die deutsche Bahn schafft es zu fahren xD
Das mit den messe preisen ist eine interessante Frage, ob man nun 2 monate auf die lieferung der lampe wartet oder dann direkt dort kauft is ja fast ne Überlegung wert
Hand hoch, wer Anwesend ist dort.
Eine Woche noch, ick freu mir. Aber hab die Befürchtung, das könnte Teuer werden bei den Ausstellern xD
Erste Ernte ist bis da hin auch rauchbar - yeeeha
Offiziell nicht allerdings gibts es auf Messen generell was abzustauben weil es billiger kommt die Sachen ggf. günstig zu verkaufen anstatt es wieder in die Heimat zu transportieren. Ob das auf Sanlight zutrifft weiß ich zwar nicht aber wenn dann muss man sich am letzten Tag durchfragen
Besonders bei größeren Sachen oder wo schon der Abbau nervt
Ich will ja kein Spielverderber sein … aber bin des trotzdem mal. Bitte keine konkreten Verabredungen zu i-welchen Treffen über das Board. Die Forenregeln gelten nach wie vor. Selbstschutz.
Falls jemand von euch am Gizeh Stand vorbeikommt, wäre das sehr lieb, wenn der-/diejenige dort den diesjährigen 30% Rabattcode für den Online-Shop abgreifen und mir mitteilen könnte.
Zur Erinnerung - Ich bin am Freitag um 13 Uhr dann am Ausgang zur Terrasse mit grauer Opa-Tasche ausnahmsweise am Vorderkörper kurzer Hose, >60 J, 171cm klein.