Massageöl mit THC/CBD?

Hat jemand Ideen oder gar Erfahrungen zum Thema Massageöl?

Im Ayurveda gibt es ja z.B. recht viele Öl-Massagen. Dafür wird meist ein gutes Bio-Distelöl oder auch ein Sonnenblumenöl verwendet.

Wie wäre das, wenn da mit THC oder/und CBD gearbeitet würde. Über die Haut kommt es ja genau so in den Organismus.

Die beste Frau von allen macht viel mit Yoga und Ayurveda und fragte ganz interessiert nach. Ich kann ihr auch keine kluge Antwort geben und gebe es mal in die Runde.

3 „Gefällt mir“

Wie das bei größeren Mengen wirkt, weiß ich nicht. Ölauszug herzustellen ist aber ken Problem. Sogar von Salben, die nur an kleiinen Stellen aufgetragen werden kann man im Test positiiv sein.

5 „Gefällt mir“

Das Salböl war ja ein Öl, dass man überall auf heiligen Gegenständen aufgetragen hatte und halt auch auf den Körper. Es heißt, dass Zarathustra 5 Tage damit fliegen gegangen war.

Es besteht zwar hauptsächlich aus Cannabis, aber auch aus Schlafmohn (Opiat), Meerträubel (Speed) und einem Nachtschatten (vermutlich Stechapfel oder Alraune).

Also es - Cannabis - ist die traditionell Hauptingrediens der jüdisch-christlichen Flugsalbe.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall schonmal viel spass :joy::heart:

4 „Gefällt mir“