Master Kush feminisiert die Erste - indoor

Die sehen richtig gesund aus. Achte darauf, dass die Stickstoffzufuhr nun etwas weniger werden sollte.
Meine Frage, 27-30 Grad Celsius und du schaltest auf 600W um? Wird das nicht zu heiss?

1 „Gefällt mir“

Habe bisher 10 cm über der Pflanzenspitze gemessen…
Im Moment sind es 30,3 Grad direkt an der Pflanzenspitze.
Mir sagte man das die Pflanze selbst kühler ist wie die Umgebungsluft und solange sie keine Anzeichen wie Blätter nach oben biegen oder im schlechteren Fall Brandflecken auf den Blättern aufweisen, ist alles ok…
Da ich Die Damen mehrmals am Tag begutachte sollte mir schnell auffallen wenn sich etwas ändert, hoffe ich zumindest :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt bei 600 Watt die Abluft auf 100 % und dadurch 29 Grad/ RLF 50% an der Pflanzenspitze… Abluft lief bisher nur auf 50%

1 „Gefällt mir“

kleines update:
Tag 74 / BT 16

Den Damen geht es prächtig, vor 3 Tagen auf 660 Watt erhöht.
Dünger etwas umgestellt, kein Terra Vega mehr, ansonsten am Düngen nichts verändert!
Zur Zeit nachts etwas RLF Probleme 57-63%, wird aber daran gearbeitet das es besser wird…
Tagsüber sind die Temperaturen 25 - 28 Grad, RLF 40 - 50%
Im großen und ganzen kann ich sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin :grinning:
Hier noch ein paar Fotos

Dame mit 80% topping

Dame ohne topping

Gesamt Ansicht

Gesamt Ansicht

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende, bis zum nächsten mal…

LG growjack

5 „Gefällt mir“

TOP, kann ich da nur sagen. Bin wie auch du Anfänger und hab gerade meinen zweiten Grow gestartet. Allerdings mit Autos. Sind deine Master Kush von Sensi Seeds? Ich frage deshalb, weil ich mich nach diesem Auto-Grow auch an die Master Kush White Label von Sensi wagen wollte. Werd ich mal weiter verfolgen und bin gespannt wie das Endergebnis wird…

Gut Smoke

@MrsNice

Vielen Dank :smile:

Ja die Samen sind von Sensi Seeds:

Kann Master Kush nur empfehlen, Ich finde die Pflanze sehr robust, stark im Wachstum und für Anfänger gut zu Händeln. Hab immer das Gefühl das sie meine Fehler einfach ignoriert und ihr Ding durchzieht. Werde zum Schluss über jede Pflanze eine ausführliche Berichtserstattung abgeben…

Bin auch sehr gespannt wie das Endergebnis aussehen wird, lassen wir uns überraschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Master Kush feminisiert die Erste - indoor
Musste das Projekt leider am 2.10 / BT 32 wegen zwittern abbrechen, alle 4 Damen fingen an Samen zu entwickeln :scream:
Trichome waren noch ganz klar, hab mich aber dennoch dazu entschieden sie umzulegen.
Jetzt nach 2 Wochen Trocknung sind es 150g, 80% der Blüten haben Samen, mal mehr, mal weniger…

Wirkung: Leichtes Kopfhigh, Ich finde es kommt sehr spät, so 15 min und dann fängt es an an den Augen zu ziehen. Kann man gut Tagsüber konsumieren und man hat es lustig.

Ich hab echt keine Ahnung warum sie alle gezwittert haben, vermute aber die Temperatur da es öfters mal auf 31 Grad hoch ging.
Werde ich bei meinem nächsten Grow berücksichtigen und nur mit 400 Watt fahren…
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, 150g ( Fotos kommen noch) find ich schon mal ganz in Ordnung und wenn ich mir dann noch denke das wäre ohne Samen… :upside_down:

Darum…
Master Kush feminisiert die zweite - indoor
Start: 17.10, Keimlinge wurden heute eingepflanzt

Grüße growjack

4 „Gefällt mir“

ich glaub nicht, dass es an der temp liegt, im sommer bzw mit der ndl hab ich auch solche werte,
und keine zwitter

2 „Gefällt mir“

Hier meine wie findet ihr sie bis jez