Medicinal Herbs - Cannabis Grow Simulator , testet ihn mit mir :)

Moin o/ :slight_smile:

ich habe seit gestern diesen grow simulator für PC entdeckt und schnupper etwas rein, das spiel befindet sich noch in entwicklung und man kann den entwicklern seinen senf dazu geben was sie noch verbessern könnten an dem spiel.

viel kann ich zu dem spiel noch nicht sagen, dazu muss ich länger spielen.
jemand lust es auch zu testen und erfahrungen aus zu tauschen ?

kostet nur 8,19 euro bei steam :slight_smile:



gerade habe ich es geschafft meine erste ernte fertig zu trocknen und trimme sie jetzt :smiley:


Jeden das seine, aber die Zeit verbringe Ich doch dann lieber im Groom oder sonstwo :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aber bitte nicht im Forum nach einem Virtuellen Mangel fragen.
:face_with_hand_over_mouth: