Man braucht ein Rezept dafür, richtig?
Jap, entweder haste Psyche, MS oder andere körperliche Krankheiten, Schmerzpatienten hams am leichtesten dran zu kommen…
Das wäre gut mit dem Geotagging, ich bin hier manchmal etwas gutgläubig, die Freude des Projekts überragt doch die Intelligenz bei weitem…
Master Kush hab ich nochn Rest vor mir liegen, war top das Zeug…
Hab auch mal ne Auswahl von 11 Sorten zur Apo geschickt, ma sehn was hängen bleibt… !
ICh warte aber auf das Indica No.1 mit 25%
Die mit ihren THC Angaben, hatte bisher noch nie mehr wie 22.7% egal was vorne drauf stand, alles Hokuspokus…
Krass. Hätte ich nicht erwartet, dass das so „leicht“ ist da ran zu kommen. Dachte immer, dass das sehr ungern verschrieben wird. Ich hab adhs und BPS. Bei BPS hat man oft unerträgliche Spannungen im Kopf und ich bin ehrlich, weed hilft ENORM in diesen Situationen. Manche schneiden oder verletzen sich, während dieser Zustände. Finde Weed da besser
ja, weed macht deutlich weniger narben…
Scheint, als würdest du aus Erfahrung sprechen
So leicht ist es nicht, ich kenne auch Ärzte die automatisch nein dazu sagen. Genauso Arzt Praxen die sich aus mehreren Ärzten zusammen tuen.
Ich versuche nun eine Schmerztherapie zu machen hoffe mal das der Doc das so sieht wie ich das für meine Starken Kopfschmerzen und Migräne mir Cannabis gibt, da mir dies hilft. Ich hätte ungern wieder ein anderes Chemiches Arzneimittel.
Wenn die Therapie dazu nein sagt geht’s evt zu einen anderen Arzt… mal schauen es ist sehr mühselig.
nee, gott sei dank nicht, aber beruflich hab ich immer mal wieder mit BPS-menschen zu tun, und die narben sind schon sehr charakteristisch, sagen wirs so.
Okay dann ist ja gut
Nee, leicht wird das nicht da ran zu kommen, hängt aber auch viel vom Arzt ab, ich habe Glück mit meiner Psychiaterin, da bin ich schon paar Jahre und sie hat das Thema schon paar Jahre beobachtet und kannte sich bestens damit aus…
Arbeitskollege wollte denselben Weg gehn, is aber neu im Metier, seine Psychiaterin hats ihm nicht gegeben und hat auch gleich abgewunken…
Sooo, die Express Post war da heute Morgen, was ein Happening sag ich euch, seit Tagen warte ich auf Nachschub, Standart Street Wear haut bei weitem nich so rein wie die Apo Ware…
Bin dann doch bei Pink Kush und Delahaze Luminarium gelandet, beides Hybriden, der Kush mehr Indica mit Couchlock Garantie, der Haze etwas aufhellender, bin gespannt, die Party beginnt jez…
Bilder vom Aurora wären prima
Micha ist breit vo neuem „El Jefe“ Gras aus der Apotheke - und vom Vaporizer, der ist nämlich stärker.
Nachdem YT mir für so ziemlich jeden Titel und jede Beschreibung ein 18+ reingehämmert hat, nur so viel vorab: Waren die VKs für med.
anfangs noch ziemlich homogen, gibt es mittlerweile eklatante Unterschiede. Micha, Max und Stefan versuchen in dieser Sendung, der Sache mal auf den Grund zu gehen.
So wahr wie das ist,aber diesen Satz muss man pro Tag mindestens 10 mal lesen,aber jeden Tag.
Das ist so absurd dagegen waren Schildbürger lauter Einsteine.
Neue Sorte?
White Widow?
Lasch und zacht?
Zu gut getrocknet?
Das glaub ich sicher,werden sicher 50% des leckeren vernichtet haben die Dänen da sie ja soviel Verstand vom züchten haben.
Das alles nur um den reichen,guten illegalen deutschen Markt zu bedienen.Welche Frommheit.
Billig fürn 10ner.
Gras ist nie teurer wie 2 Euro/Gramm.
Das soll ein gutes WW sein aus den 90ern?
Haben die jemals echtes WW gesehen??
Gute Phenos waren so schneeweiss bedeckt das man die Form der Kelche sowie die komplette Struktur der Buds absolut nicht mehr sehen konnte.
Dieser süsse leicht nach Kräutern schmeckende Sativa der einen völlig in sein Bann nahm.
Genug aber Indica noch dabei um abends auch dabei zu entspannen,wobei ich heutzutage eine nette Laos oder Cookie bei weiten bevorzugen würde oder eine G13.
Na gut.
Will mich mal zu den Video weiter nicht äussern,sehe ja den guten Zweck dahinter und unterstütze das auch alles und wünsche den Machern noch weiter viel Erfolg dabei zur Aufklärung wenn es um medizinale Zwecke geht des Cannabis Sativa.
Aber aufpassen bei den Aussagen über die Genetiken und ihren empfinden bei zermurksten Gras aus dem Ausland.
Warum nicht gleich von einen anderen Planeten das Zeug importieren und den Grammpreis auf 5000 Euro setzen ,Hauptsache weiter illegal in Deutschland damit der Rubel rollt??
Frag mich in welche Taschen da welches Geld fliesst bei dem ganzen Strippen ziehen auf dem Markt.