Wie ist dein Urteil und hast du alles von Lux 99 genommen?
Teste grad noch an, aber hab’s von einer anderen Apotheke. Kann dann gerne mal noch was zur Wirkung der Sorten schreiben. 
fänd ich super interessant!
Welche Medizinal-Sorten könnt ihr empfehlen mit einem augeglichenem THC/CBD Gehalt?
Hatte schon jemand Drapalin 10/11 oder Pedanios 10/10?
Die Sorten mit CBD sind neu. Ich würde erstmal die alten Hippiesorten probieren. Hollands Hope kann ich für die Stimmungsaufhellung empfehlen.
Dann ziehst Du halt noch ein oder zwei CBD-Pflanzen. Dann machst Du Dir einen Blend.
Wenn die garkein THC haben, dann gelten die ja auch nicht bezüglich der Anbaugrenze, oder?
Schau doch hier mal rein, is das Beste momentan finde ich, die haben alle Sorten aus der Apo aufgelistet:
Hab mir die jez mal bestellt und bin gespannt wien Flitzebogen, nach 3 Jahren das erste Mal wieder legale Medizin, würd am liebsten nach Köln fahrn in die Apo zum abholen…
![]()
![]()
![]()
Bin etwas THC-sensitiv (glaube ich zum.)
Daher war meine Idee etwas niedriger THC und therapeutisch hohes CBD.
Ich behalte mir mal die Sorten im Hinterkopf
Hört sich alles lecker an ![]()
Finde diese Seite interessant, da das Terpenen-Profil der Sorten leicht einsehbar ist.
Gute Frage bezüglich Anbaugrenze…
Könnte mir vorstellen das es im Fall der Fälle ziemlich aufwendig werden könnte nachzuweisen ob es sich um CBD handelt, falls mehr als 3 oder?
Die haben noch die Sorten da, die ich früher mal hatte, El Jefe und Ghost Train Haze, ein Traum die 2…
![]()
![]()
![]()
Soweit ich weiss, werden die Pflanzen geprüft auf reinen THC Gehalt, von daher sollte man bei CBD raus sein, wenns ne Reine war?!
Finde die Preise echt human
Ich dachte immer ab min. 10€ aufwärts das g in der Apo
4€ gehts schon los jez, ich seh den Schwarzmarkt vor mir…

Für 4€ gabs bisher nur eine Sorte von einem Hersteller aus Nord Mazedonien, hab leider vergessen welche es war, aber das waren auch nur Mini Buds und Feinschnitt, also so lala.
Für 5 - 6 € bekommt man aber schon richtig gute Sorten mit schönen fetten Buds.
Ich könnte
, die haben erst heute los geschickt mit normalem Paket, das war bei der Lux99 damals anders, am selben Tag wos original rein kam, wurde per Express versendet ohne Zusatzkosten, hab mal die Preise verglichen, da is Lux99 immer weit drüber, da bezahlt man auch für den Service…
![]()
![]()
![]()
Wie sind eure Erfahrungen hier, wie lange wartet ihr immer von Rezeptausstellung bis ihr es zu Hause habt?
Werde demnächst ma Broccoli420 testen…
Dauert schon 3-5 Tage
Versand Standard 7,49
Express glaub 12,99 oder 14,99 mach das nie
Hallo hoffentlich bin ich hier richtig.
Wie kommt man am leichtesten an ein Rezept?
Welche Beschwerden habt ihr da angegeben?
Habt ihr einen guten Arzt aus Mittelfranken?![]()
Du musst bei deinem auftreten hier und der Fragestellung aufpassen, nicht in eine Ecke zu kommen, wo du das Gesetz nur ausbeuten möchtest, dabei steht dir gar kein Canna zu, da du keine Krankheit dazu hast?!
Nichts destotrotz möchte ich dir eine Empfehlung geben, schau mal bei flowwz nach, da kriegst du Antworten, ich bin mit meinem Krankheitsbild quasi durchgelaufen, ich bin bei Canncura jez…
Darauf wird sich wohl erstmal niemand einlassen, weil es zu kompliziert werden würde. Aber ich würde einfach einen offiziellen Anbauplatz nutzen und das „CBD“ dann woanders ziehen… Vielleicht „für einen Freund“?
Hallo freunde,
ich wollte mal nach euren erfahrungen mit den herstellern und nach leckeren sorten fragen?
Kann mir jemand etwas empfehlen? und sind manche hersteller einfach besser ? wenn ja welche?
LG MS