Medizinischer Grow

Hallo.
Ich bin leider noch kompletter Neuling und kenne mich weder mit Sorten noch mit Anbau aus. Wie in meiner Vorstellung erwähnt, leide ich unter eine schweren und komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung, wobei Cannabis deutliche und positive Effekte nachgewiesen werden konnten und man selbst in den USA inzwischen ein Einsehen hat in Richtung Entkriminalisieren.
Zur Frage 1: Ich suche eine gute Anleitung für meine Bedürfnisse - Leider habe ich die vom „Boss“ noch nicht gefunden, sorry. Der Anbau wäre nur für mich zum Eigenbedarf, um die Symptome etwas zu mildern. Daher sollten 2 Pflanzen, falls eine männlich wird, reichen.
Zur Frage 2: Angeblich kann man ja Samen und Growbox über’s Internet bestellen, das ist mir aber viel zu heikel. Ich spiele eher mit dem Gedanken eines Besuches in Amsterdam, um geeignete medizinische Seeds zu kaufen.
Ich müsste vielleicht noch erwähnen, dass ich aufgrund der Erkrankung beruflich vom Akademiker in die Grundsicherung gerutscht bin und daher ein sehr kleines Budget habe (Erstanschaffung sowie laufende Kosten). Ich möchte trotzdem in meine Gesundheit und mein Wohlbefinden investieren (im Rahmen meiner Möglichkeiten), um endlich wieder etwas Lebensqualität zu erhalten.
Als grobe Orientierung habe ich folgendes Komplettset XS gefunden: HOMEbox Professional Q60+ / XS Growbox Komplettset, 250 (inkl. Upgrade Beleuchtung und Upgrade Abluft) für ca. 309 Euro plus Erdeset XS (siehe Erdeset XS/S kaufen). Wie gesagt, ich werde das nicht bestellen, aber als Orientierung nutzen. Ist das geeignet für meine Zwecke?
Ich würde mich wirklich sehr über Rückmeldungen freuen …
Viele Grüße, SB

2 „Gefällt mir“

Hi sleepingbeauty und willkommen hier :slight_smile:

Ja diese Größenordnung ist für deine Zwecke gut dimensioniert und die kannst in etwa als Orientierung nehmen.