Setup:
Beleuchtung: Mars Hydro FC-4000 EVO
Belüftung: Mars Hydro 6“ + AKF
Growmedium: Amazon Cannabis Erde - 12L Stofftopf
Dünger: Hesi Bio: Grow & Bloom, sowie den Wurzelkomplex die ersten Wochen.
Bewässerung: Trinkwasser, 24h abgestanden und CalMag von BioBizz – berechnet nach Fumus
Hallo miteinander!
Nachdem ich meinen letzten Grow mit euch nur indirekt in irgendwelchen Sammelthemen stückweise bei Problemen geteilt habe, hier mal ein ausführlicher Growreport.
Der letzte Grow bestand aus 2x Fast Eddy, welcher aufgrund des ausgewogenen CBD / THC Anteils gewählt wurde, sowie einen Hulk Berry, ebenfalls von RQS für akute schmerzen.
Ziel war es Entzündungen aufgrund Rheumatischer Arthritis, sowie CED (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa) einzudämmen. Dies hat bisher besser funktioniert als jemals erwartet, und soll nun noch verbessert und ausgebaut werden. Daher habe ich Sorten ähnlichen Charakters gesucht und werde diese nun anbauen, um anschließend daraus wieder Medizin herzustellen.
Der Fast Eddy, 1:1 von Fastbuds, sowie die Sweet Nurse teilen sich den Hauptaspekt der Medizin, Der 20:1 (ein fast nur CBD Strain), soll separat Extrahiert werden um zusätzlich gegeben zu werden, sollte dies eine signifikante Steigerung der Wirkung erzielen wird dieser beim Extrahieren in Zukunft gleich hinzugegeben.
Der Gorilla Cookies soll für Akute schmerzen ein separater Stoff werden, sowie in Microdosis den Hauptstoff durch seine Terpene unterstützen.
Start war am 08.09.2024, da sind die Samen direkt in die Endtöpfe gefallen und arbeiten daran das Licht der Welt zu erblicken.
Anfangs stehen die (hoffentlich) Damen noch in der Wohnung, sobald Sie soweit sind gehts ab ins Zelt!
Bitte nehmt kein Blatt vorn Mund und sagt mir was ihr denkt, für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.
Ich hoffe ich kann euch mit meinem kleinen Vergleich bereichern & wünsch euch viel Spaß bei einem wenn möglich erfolgreichem Grow.!
indoor 150x80 mars-hydro akf hesi stofftopf auto fast-eddy 1:1 20:1 Sweet-Nurse Gorilla-cookies