Mehltau oder was anderes?

Problembeschreibung : Mehltau oder doch Kristalle ?

/// Kurze Beschreibung der Problems hier ///
/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///

Grow: erster grow und bissi unsicher :wink:

Seed: strawberry lemon
Blüte Tag 45

Herzlichen Glückwunsch :tada::confetti_ball::champagne: kein Mehltau.
Alles gut , eigentlich supergeil

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein Stein vom Herzen :blush::+1:
Danke :pray:

Was sieht denn da nach Mehltau aus?

Ich kann nur Harz sehen.:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich sammle Erfahrung :see_no_evil:
Danke :wink:

1 „Gefällt mir“

5 Sek. Google und Du haettest zur gleichen Zeit gewusst wie denn Mildew aussieht…

https://www.google.com/search?q=powdery+mildew+cannabis&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiup4D0pYbkAhUXKDQIHWfvB4gQ_AUIESgB&biw=1536&bih=759

2 „Gefällt mir“

ohoh klarer Fall! Ab damit in die Pfeife! Kannst komplett verharzen! :wink: Viel Spaß… Echt Growlege Du hast mal Probleme! Hat so ne prima Trichonentwicklung das er Panik bekommt! :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sorry für die unqualifizierte Frage.
Ich hatte mich bereits im Vorfeld versucht, mit Literatur sowie Reports aus dem Internet schlau zu machen.
Leider habe ich, wie es im Internet hat so ist, Bilder gefunden die meiner Palme sehr ähnlich waren…
Nichts desto trotz, vielen Dank für die Info.
Ich denke beim ersten grow, kann man mal ein Auge zudrücken- ich weiß das so „dumme“ Fragen sicherlich mehrfach in der Woche gestellt werden, aber ich denke wenn man anderen helfen kann, ist es ne gute Sache :wink:

Grüße

1 „Gefällt mir“

Da gibt es eine Weisheit:

Wer dumm fragt, ist dumm.
Wer nicht dumm fragt, bleibt dumm.

Google schön und gut, aber ich verstehe den Impuls mit Menschen statt mit Algorithmen zu reden.

Alles gut! :wink:

4 „Gefällt mir“

Stimme zu, sehr tolle Fotos. Das sind die Trichome/Kristalle. Superb.

1 „Gefällt mir“