Mein 2 Grow plus Growreport

Ich verstehe dein Problem, aber das ändert die Diagnose und vor allem an deinen Lösungsoptionen nichts:

Entweder (A) Luft raus oder (B) mit der Temperatur / dem Risiko leben.

Face the Facts: A oder B? 1 Tod musst du sterben!? :skull_and_crossbones:

Growen ist kein Ponyhof! :v:

2 „Gefällt mir“

Ich stimme Kollegen @CocoDjango völlig zu!

Wir holen uns nicht umsonst teure Lüfter und AKF.

Schrank offen lassen eine Option?

2 „Gefällt mir“

Das wäre Option A und prinzipiell eine taugliche Möglichkeit! :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Cannabis Marijuana GIF by MOODMAN

(Zu High um diese offensichtlichkeit gesehen zu haben)

3 „Gefällt mir“

Wenn du mit genau diesem Blick geschaut hast, sei dir verziehen.

Ich verstehe nicht ganz warum du keine Abluft montieren kannst? Habs auch an einem Schrank, gut, die Löcher muss man halt selber reinmachen :grin:
Ansonsten bin ich auch für eine, zumindest teils, offene Tür wenns die Situation erlaubt.
Lampe dimmen geht auch notfalls, du schreibst oben eh vieles richtig, mach dir kein Stress plane alles in Ruhe durch

3 „Gefällt mir“

@BingoBill @CocoDjango
Die „Schranktür“ ist immer offen weils gar keine gibt also bekommen die immer frische luft

Meint ihr seitlich oben und unten ein pc lüfter würde viel bringen? Ist ja praktisch wie ne abluft oder nicht?

Probieren geht über studieren.

1 „Gefällt mir“

Könntest du mir welche empfehlen?

Zu High, such mal im forum.

Ich würde eher die Luft aus dem Schrank rausblasen, wenn Du keine Abluft hast. Am besten einen Ventilator so montieren das er unterhalb der Lampe die heisse Luft rauspustet.
Aber ist nur eine Idee, probiere es einfach mal aus!
Oder vergrößere den Schrank und hol Dir zusätzlich ne coole Abluft!

1 „Gefällt mir“

Huhu! Wenn es möglich wäre, zu früh zu ernten und dann ne gute Ernte zu haben, würden wir es alle machen. :wink:

Dein Weed wird evtl keine oder geringe Wirkung haben, nicht zu vergleichen mit gereiften Blüten! :ca_hemp_eyes: Überleg dir das gut!

Was du machen sollst kann ich dir nich sagen, ich würde nicht ohne Abluft growen. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Muss dein Kleiderschrank stealth sein und wo growst du, im Wozi?

Ich stimme denen anderen 100% zu im Thema Abluft, geht nicht, gibts nicht, wir finden hier eine Lösung für dich, versprochen… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Alles was du brauchst ist im oberen Bereich vom Schrank ein 10 cm Durchmesser Loch damit du den Abluftschlauch reinhängen kannst, der Abluftventilator kann ja auch außerhalb vom Schrank in einer geräuschisolierten Kiste stehen :man_shrugging:

Und vor 9 Wochen nach 12/12 würd ich auf keinen Fall ernten, gerade die letzten 3 Wochen sind für Masse, Geschmack und Wirkung essentiell.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.