Mein aller erster Family Grow @BW12 #WhoIsWho @640w #Phlizon auf Shogun, Critical und Special Queen #1 #schakusell madmosell

Das glaub ich dir… Macht auch einen guten Eindruck der Breeder. Wie gesagt die Future #1 wird zu 100% geordert! Diese Frozen Black Cherry würde mich auch interessieren oder die Bruce Banner #3 oder die Coco Jambo oder die oder die … am besten hören wir gerade auf, die Strains von Anesia interessieren mich alle!!! :face_with_peeking_eye::rofl::rofl:
Aktuell growe ich Amnesia Zkittlez von Fast Buds… war aber ehr ein Ausrutscher. Normalerweise growe ich immer von Barney’s Farm…

1 „Gefällt mir“

Zu Fast Buds kann ich noch nichts genaueres sagen von denen hatte ich bisher nur eine, die war aber auch gut, hat zwar nicht zu der Beschreibung gepasst aber gutes Gras^^
Barneys hat auch so seine schwarzen Schafe an Strains was ich so mitbekommen habe, geschmacklich ist die Runtz X Layer Cake für mich die beste aus der Liste.
Wenn du viel wert legst auf das Aroma und den Geschmack kann ich die auch Linda Seeds empfehlen, deren eigene Sorten sind wirklich Top nur noch nicht ganz stabil da sie noch nicht so lange auf dem Markt sind. Aber die geben sich richtig mühe beim Phänohunt womit die ihre Strains züchten.

1 „Gefällt mir“

Hab zum Glück noch keine Probleme mit BF gehabt, aber ich weis was du meinst… bis jetzt alles immer ordentlich gewachsen und Keimrate bis jetzt immer 100%… nicht so wie bei, sorry, Zamnesia‘s eigenen Seeds zb.
Leider hab ich noch den ein oder anderen Samen von BF da und mach die erst mal weg, würde aber danach wirklich mal bei einem der “neueren“ Breeder auf dem Markt einkaufen… am ehesten bei Anesia!
Linda Seeds ist mir aber mittlerweile auch geläufig.
Danke für den Tip!

1 „Gefällt mir“

Noch ein Tipp zu Anesia… Kaufe dir die Samen bei einem Reseller wie zb. Alchimia, Zamnesia oder einen anderen der Anesia anbietet. Erstens sind die Seeds meistens billiger und man bekommt noch Bonusseeds. Bei Anesia bekommste höchstens etwas Mercendice und die sind teurer. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip.
Ich bestelle zb. gern bei Zamnesia, immer zuverlässig, nur ihre Seeds mag ich nicht… die von BF hab ich direkt bei BF bestellt, gibt immer gute Rabatte oder Aktionen dort.
Früher hab ich immer bei Samenwahl bestellt… sogar noch vor paar Monaten das letzte mal und die haben mir 4 Freeseeds geschenkt… Auto Watermelon Jam von Bulk Seeds… leck mich am A…. is das stark das Zeug, echt geiler stabiler Strain!

2 „Gefällt mir“

Zu den future #1 kann ich nur sagen 2/3 gekeimt . Der eine ist gestorben beim keimen :person_shrugging:

Die zwei surviver stehen erstmal noch :person_shrugging:

Bericht im aktuellen grow report :+1:

Hier :+1:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.