Mein aller erster Family Grow @BW12 #WhoIsWho @640w #Phlizon auf Shogun, Critical und Special Queen #1 #schakusell madmosell

Habe heute vor das Gemüse an die Decke zu hangen…

Und weiter

Das ist die halbe Ernte von gestern… Muss den Rest noch fertig schnippeln

4 „Gefällt mir“

Hallo Freunde der Blüte,

heute habe ich es geschafft die komplette pflanze zu ernten.

Es sind minus Naschwerk (ca 10 g )

Satte

Ich schmecke leeches beim aktuellen Cut
Zum Genießen aus der Nähe

Die beiden gewogenen müssten Special Queen sein.

Bleiben noch sechs zum ernten

Meine bessere Hälfte ist so angetan das ich eine Genehmigung zum weitermachen bekommen habe. Nun werden die dicksten high und couch locker gesucht.

Für Empfehlungen immer dankbar warte ich auf eure Beiträge :+1:. Welche sind die derbsten Sorten?

Come Here Lets Go GIF by The Late Late Show with James Corden

6 „Gefällt mir“

glückwunsch zur ernte und - vor allem - zur überzeugung der partnerin.

ich verlasse mich zwar nie auf strainbeschreibungen, aber auf anesia konnte ich mich bisher mehr verlassen als auf einige andere züchter. ich will in zukunft auf jeden fall die hier mal hinstellen:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Das ist ja schon mal ne fette Ausbeute!

1 „Gefällt mir“

lemon-shining-silver-haze

Ausbeute geht so… Leicht versamt aber die Samen gehen alle auf im Wasser sehen ganz gut aus…

Mal gucken was die im Garten liefern :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bisschen aus der Nähe :face_with_peeking_eye:

Das haze von der Straße kann da bei keinem von denen mithalten. Trotz versamung haben sie einen starken THC wert entwickelt … bin aber noch nicht zufrieden.

@jajaja
Das ist ja Mal ne hammer Empfehlung :+1:

Bin echt am überlegen :scream::scream::scream:

Bitteschön. Wenn man nen purplenden Phäno erwischt sieht die so aus:

3 „Gefällt mir“

Haben die stärksten Sorten

1 „Gefällt mir“

Da werde ich definitive zuschlagen.

Was haltet ihr von der Dankberry?

https://anesiaseeds.com/product/dankberry/?attribute_pa_number-of-seeds=10-seeds

Ich werde auf jeden Fall nur einen Strain ziehen. Kein mischen diesmal :face_with_peeking_eye:

Edit:

Ich will unbedingt ein happy high das ins Stones übergeht…

Wäre die ganz neue Sorte Imperium X ähnlich…? Da steht nicht lachen dabei, sondern euphorisch und energetisch. Bedeutet es auch lachen?
Wie viel THC wert am Ende macht es aus ob man mit oder ohne UVB bestrahlt. Bei anesia steht das eben die Empfehlung mit UVB, aber was macht es tatsächlich aus?

Die Sorten welche ich aktuell habe entsprechen leider keiner dieser Beschreibung. Die Shogun ist mir ne totale Enttäuschung von der Wirkung her. Klar, gut aber die Erwartungen waren größer.

Ich hatte die Dankberry schon gegrowt, allerdings mit UV, und das ist definitiv keine Sorte für tagsüber :sweat_smile:
Die Imperium X ist schon älter, kein neuer Strain.
Ich würde dir eine Sativadominate Sorte empfehlen wie zb. Yuhberry, Future Island oder Calypso Sunrocks.
Ohne UV haben die Strains trotzdem sehr hohe Werte, man sagt das extra UV Bestrahlung 5-15% mehr Thc rauskitzeln kann je nach Phänotyp. Also wenn so eine Sorte mit zb. 37% angepriesen wird, wird die ohne UV auch ihre 22-28% erreichen können.
Euphorisch und energetisch würde ich jetzt mal in Richtung Sativa sehen, gegenteil von erschlagen und stoned :joy:

1 „Gefällt mir“

Okay,

Die haben alle so knapp über 30% und dann gibt es ja doch die Sorte mit mehr THC. Diese dann ohne UVB mehr liefert… Evtl hole ich mir noch ne UVB Lampe bis dahin.

Und nachdem jetzt auch klar ist das man wirklich nur für sich und im Haus lebende anbauen kann, werden es tatsächlich diesmal nur sechs pflanzen werden. Aber sechs gleiche…
Damit dann alles auch ziemlich gleich abläuft :+1: auch keine Garantie für homogenes Wachstum aber doch mehr Homogenität als ein totales Durcheinander :person_shrugging:

Zwitter werden mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Zwittern.
Wollte es selbst nicht glauben, habs probiert, Ergebnis ein samengrow.

Falls nicht bekannt wollte ich das mal noch anmerken

3 „Gefällt mir“

Danke für deine Aufmerksamkeit :+1::+1:

Ist schon bekannt… Habe die wild beim Gassi gehen ver. :person_shrugging: Beim Laufen wegg…,

1 „Gefällt mir“

Ihr wisst doch bestimmt wie groß so eine 10L Gießkanne ist oder?

6 „Gefällt mir“

Etwas kleines im Garten genau Richtung Süden ausgerichtet :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Gestern war es so weit…

Habe doch zwei Sachen bestellt :grin:

Meine bessere Hälfte wird diesmal selbst gärtnern :heart_on_fire:

https://anesiaseeds.com/product/chimera-cut/?attribute_pa_number-of-seeds=5-seeds

Und

https://anesiaseeds.com/product/future-1/?attribute_pa_number-of-seeds=3-seeds

Sollte ich nach diesem Run ebenfalls nicht zufrieden werden, gebe ich es auf und melde mich im csc an :person_shrugging:

Kleines Bild vom Garten Zwerg

Mit sechs pflanzen auf dem Raum freue ich mich schon riesig auf das Wachstum das diesmal gerne pro pflanze mehr sein darf.

Das Netz wird auf jeden Fall diesmal früher eingesetzt :+1:

Für Ratschläge und Anmerkungen bin ich gerne offen :+1:

3 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :slight_smile: :+1: :+1:

Danke an alle die hier mitgewirkt haben :+1:

Habe vieles dazugelernt dank euch

China Man GIF by BabylonBee

Weiter geht’s im nächsten Grow

Part II

3 „Gefällt mir“

Noch jemand der Anesia growt :blush:… ich hab derzeit die Cash Cow und die Epic Buzz in der Blüte.
Echt schöne und kräftige Pflanzen. Mein nächster wird auch wieder einer von Anesia. Die drei stehen bei mir zur Auswahl :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich auch sehr für diesen Breeder… leider noch nicht dazu gekommen was von Anesia auszuprobieren.
Die haben echt interessante Sorten… ein Kollege und ich haben einen Shop gefunden der die Future #1 glaube als Steckling oder als vorgezogener Samen verkauft… bin mir nicht mehr sicher, jedenfalls wollen wir die Future #1 dieses Jahr einmal zumindest ausprobiert haben und bestellen auch 100% irgendwann welche.
Mein Fazit… echt geile Sorten hat Anesia, definitiv, ob sie aber was taugen steht auf einem anderen Blatt… probieren geht über studieren!
Welche mich aber auch noch interessieren, wäre die Red Banana Pudding oder die Banana MAC…
Gruß Ott

1 „Gefällt mir“

Ich growe schon das dritte mal Anesia an und ich kann dir sagen die liefern genau das ab wie sie von Anesia beschrieben werden.
Frozen Black Cherry, Dankberry, Sleepy Joe sind Top Strains… jetzt hab ich zwei Wham Boom im Zelt.
Ich hab schon ein paar Breeder ausprobiert und Anesia war bis jetzt der beste :wink:

3 „Gefällt mir“