nachdem der Hase nun legal ist, wird angebaut, und zwar ohne viel Schnickschnack auf der Fensterbank und auf dem Balkon. Ganz nach dem Motto "Mal schauen, was dabei herauskommt. 0b was herauskommt? "
Bei mir auch! Bis Ende April max. 15 C drauĂen und vom 21.04. -26.04 6 Stunden Sonne am Tag.
WĂŒrde den groĂen Topf auf der Fensterbank weiterhin stehen lassen. Bei schönem Wetter raus auf den Balkon setzen und nach den Eisheiligen komplett nur noch auf den Balkon.
Ich schaue mal heute Abend nach den Wurzeln âŠ
Dennoch bleibt die Frage wann ich sie Umtopfen soll von den 300 ml Topf in dem 12 l
spĂ€testens wenn du den topf wenn du von oben drauf schaust nicht mehr siehstâŠdas sind so pappdinger??.. achtung die schimmel mal ganz gernâŠ
fĂŒr den wenigsten stress, könntest du diese pappding in einen gröĂeren topf einpflanzenâŠund dann spĂ€ter wenn du raus gehstâŠdiesen topf ohne Boden.(airpots funktionieren).einfach auf deinen endtopf aufsetzen⊠dann gibt es keinen umtopfstressâŠ
ich wĂŒrde damit nicht arbeiten ist aber auch nur eine persönliche sache⊠fruchtzwerge, joghurtbecherâŠlöcher rein, erde rein, wasser rein,samen rein, machen lassenâŠeinpflanzenâŠ
Zusatzlicht nutzen⊠Fensterbank ist halt nicht optimalâŠzusĂ€tzlich 30 w drĂŒber hĂ€ngen und gutâŠirgendwas mit 5000k- 6500k FarbtemperaturâŠes muss keine growlampe sein⊠kleiner 30 w strahler reicht