Eigentlich geht’s auch gar nicht um den Growreport werde immer wieder mal Bilder meiner Plants Posten sondern darum einen echt geilen Tabakspartipps zu teilen…
Und da 300 Gramm Tabak mittlerweile unglaubliche 64,95 € kosten und ich daran gewöhnt bin meine Joints schon immer mit was Tabak zu rauchen…
Diese müsst ihr dann klein schneiden und mischen, empfehle die 50/50 Mischung Burley & Virginia Gold Tabak…
Hab jetzt mit Freunden, Verwandten und meiner Frau dass 1ste Kilo schon einen Monat in Gebrauch und es gibt keinen Unterschied zu normal gekauften Tabak (außer dass es viel billiger ist)…
Habe sogar schon die nächsten 2 Kilo verarbeitet und die Packungen richtig voll gestopft…
In jeder Packung geht locker 1 Kilo rein die verkaufen die praktisch leer… und dass verarbeiten der 2 Kilo hab ich ganz locker abends an 2 Nachmittagen durchgebracht geht echt flott..
Die Blätter sehen ungefähr so aus, da muss nur die Mitte raus…am besten mit einer Hand die Blattunterseiten beide festhalten & dann mit der anderen Hand von oben nach unten den Stil rausreißen dann sind die fertig… Dauert je Blatt vielleicht ne Sekunde mit was Übung…
Diese lasse ich dann bei mir Zuhause auch rumfliegen die duften total schön nach Zigarettentabak…nur wenn der Duft weniger wird müsste die Kopfkissen auch mal wechseln
0,8 mm und ja kannste direkt nach dem zerkleinern rauchen aber solltest die Streifen mit ner Schere klein schnibbeln bis es so aussieht wie normaler stopftabak…haben dass jetzt nen Monat schon geraucht ist meiner Meinung nach dasselbe wie gekaufter Tabak..die Mischung macht’s halt der Burleytabak ist sehr stark der Virginia total leicht… musste halt probieren wenns zu stark ist mixte die hellen Blätter noch rein bis es ok ist..
Finde dass wichtigste daran ist halt der Mengenunterschied…du bekommst für 30€ 1 Kilo im Wert von 190€, wenn du 300gr = 64.95€ rechnest und dass ist ne Megamenge die bei mir locker 3 Monate reicht… dass was du da sparst ist echt ne Menge, dass ist der ultimative Tabakhack…
einzige was noch billiger wäre ist Selbstanbau aber da fehlt mir der Garten für…
Denke wenn du nicht anfängst den zu verkaufen gibt’s auch keinen Ärger mit dem Finanzamt