Ich habe die Dosierung von Melasse auf 4ml/l erhöht. Also verdoppelt, in Vergleich zu den ersten Durchgängen beim Gießen. Gut erkennbar wie sich das Grün sofort wieder breit macht nachdem bissl mehr NPK reinkommt.
Sehen wirklich toll aus! Wie sehen denn die Trichome aus? Wenn die noch was können, würde ich sie nun max. noch einmal mit Wasser gießen und sie dann 5-7 Tage verdursten lassen, damit sie nochmal alles an Reserven verbrauchen was geht.
danke hab kein Mikroskop Aber wird langsam mal zeit. Bis nächstes Wochenende, Ende Blütewoche 11, werden sie auf jeden Fall noch stehen bleiben. Ich schau dass ich son nen Teil besorge und dann mal Bilder von den Trichomen machen. okay ja dann gieße ich morgen nochmal 1-2liter Wasser und lasse sie bis mindestens Freitag oder Samstag stehen. Sofern die Bilder der Trichome nicht sagen, dass mehr geht.
hab son kleines Scheissding für 10 Euro bei Amazon, aber das reicht schon für Trichomcheck. Mach das echt gerne. Und reicht - funktioniert, und ist echt ne geile Sache in diesen Microfokus zu wechseln.
Ja danke dir ich bin auch echt sehr zufrieden mit den Pflanzen und werde natürlich alle Pflanzen einzeln behandeln. BioBizz bleibt unter sich und Living Soil auch, wäre ja bisschen unnötig vergleichen zu wollen ohne sie zu vermengen
Grundsätzlich stehen alle Zutaten die ich ins Substrat Gemischt habe oben . Manche brauch man nicht unbedingt, aber war halt da.
So Leute gestern war hier Erntetag, nach Ende BW 11 Mit dem neuen Beet und aktuell der ganzen Arbeit im Groom komme ich kaum hinterher mal zu entspannen und genüsslich high zu sein
Hier noch die letzten Bilder von vor der Ernte..
Hat mich beim ersten Runtz genauso, daher wollte ich mehr davon machen für grooms mit höherer RLF bietet sich’s sehr gut an. Große Abstände zwischen den Blüten und sehr kompakt. Auch die Ernte/Feinschnitt geh damit etwas besser.
Danke bunk Hast du schon einen zweiten Durchgang im Living Soil gemacht? Falls Ja, wie hat es beim zweiten Mal geklappt?
Ich hoffe ja stark, dass der nächste Durchgang darin etwas dickere Blüten abwirft
Wenn ich den No Till in 25ltr. Als Vergleich hernehme, bin ich guter Dinge dass der nächste run definitiv besser wird.
Aber wer mit nicht ganz ausgereifter Erde growt, sollte mit sowas rechnen.
Nein, ich nutze die verbrauchte Erde im Garten und Gewächshaus für die Gemüsebeete. Da freut sich natürlich alles darüber. Aber indoor hat mich notill bisher noch nie gereizt.
Überlege aber im Zuge der Legalisierung nun im Gewächshaus auch mal 200-400 Liter als permanentes Beet anzulegen um dort dann mal „richtig“ Living Soil zu growen. Das gehört dann meinem Vater. xD
Aber grundsätzlich bin ich auch der Überzeugung, dass das Nahrungsnetz mit jedem Grow besser wird. Aber indoor habe ich einen anderen Schwerpunkt.