Bestimmt nur ein halber Muggel…
Ne das meine ich damit nicht, aber wir meinen dasselbe ![]()
Anhaltspunkt = eine definierte Größe die nicht erreicht werden muss, aber kann, reagiert wird bei mir erst ab sichtbaren Mangel und wenn man das ne zeitlang gemacht hat sieht man recht schnell was Sache ist
Nein
So und nicht anders, ich mach mich aber auch nicht verrückt wenn’s mal nicht so läuft wie im Bilderbuch ![]()
![]()
Moiinn
Heute mal wieder ein Blick in der Box geworfen , an sich denke ich das sie ganz gut aussehen, Bin der Meinung das sie nach dem höher dosieren des Düngers nicht noch gelber geworden sind , abwarten und Tee trinken
Find nur blöd das die eine mir zu hoch wächst , der Topf war halt einfach zu groß
Hier wieder paar Bilder
Großer Topf beim organischen Grow ist schon fein.
Du kannst auch weniger drastisches LST anwenden um die Höhe zu kontrollieren aber LST wäre da mein Mittel der Wahl.
Ja großer Topf ist echt schon fein, allein mit dem Gieß Verhalten ^^
Und ja , muss sie nochnal runter biegen , bin da zwar kein Fan von aber naja xD , nächster grow kommen kleine Töpfe, 1 mal toppen und dann wird da garnix mehr dran gemacht , je weniger Arbeit desto besser ^^
Mittlerweile sind sie 10 Wochen alt , die buds entwickeln sich , riecht schon ganz gut , Lüftung arbeitet super ^^
Hab mein Dünger seit dem die mangel Erscheinungen gekommen sind bis jetzt verdoppelt und denke das sie es mögen
Da solltest aber keine kleineren Töpfe für nehmen, sonst wird das nix mit weniger Arbeit ![]()
![]()
Ja ok haha , da hast du recht, aber das erspart mir sehr viel Stress wegen der Höhe, hab ja 2 Pflanzen, in 2 unterschiedlich großen Töpfen, der kleiner Topf ist so viel angenehmer was die Höhe an geht ^^
Eines Tages ist mein Plan alles zu automatisieren also was die bewässerung angeht ^^
Hast du mal gemessen?
Für mich sehen die echt riesig aus! Sollten da nicht auch Autoflowers dabei sein? 
Das sind beide Autos haha , aber sind irgendwelche Samen von einem Arbeitskollegen, also nicht die beste Genetik
Von der Höhe her sind sie ca 70 cm
Ca 6 l Töpfe
bin irgendwie von 11l ausgegangen und hätte die auf knapp 1.80m geschätzt!
Haha ne , ich growe in einer Hobbit Höhle namens dachboden , ich kann hier noch nicht mal stehen 
Same here
das mit dem nicht stehen können nervt ordentlich.
Großer Topf und 1-2 x toppen, hält die Damen klein und macht weniger Arbeit ![]()
Ja das ist noch so ne Sache die ich generell ausprobieren muss , wie verhält sich die pflanze wenn ich das und das mache usw usw , was ich bei mein ersten grow halt gesehen hab das ich ca 4 Liter Töpfe brauche und die Pflanze wächst von der Höhe her perfekt ( ohne jetzt zu toppen nur mit runter biegen )
Kann nur eine max Höhe von ca 60-70 cm haben dann wird es schon eng , bei mir macht halt schon die Topf Höhe ein unterschied ^^
Das sind halt alles so Erfahrungswerte ^^
Vielleicht Autopot und SOG (am Besten noch mit Clonen)? 

Beim Clonen bin ich erstmal raus , hab eh nur eine growbox , und was die automatische bewässerung angeht da seh ich mich eines Tages haha , also denke schon das ich nächstes jahr oder so mal gucke das ich mir da was zurecht bastel
Mittlerweile sind sie 10.5 Wochen alt, bin mal gespannt wie lange sie brauchen
Heute wird wieder gedüngt
Hab eine Feuchtigkeit tagsüber von 65% , kann ruigh wieder runter gehen aber da kann man halt nix machen , denke aber nicht das es anfängt zu schimmeln, hab eine gute Umluft und eine temp von 25 grad
Das dauert noch so wie die aussehen, ich schätze mal so 3-4 Wochen