Mein erster grow für Krebskranken dad

An der Zelt Wand liegt sie aber an

Es ist eine esl von electrox 250 watt .
Das mit dem reflektor hatte ich auch mal gedacht wollte ihn ab machen auf der anderen Seite dachte ich das es nicht gut wäre Hmm keine Ahnung ?
Sollte ich den reflektor ab machen ?

Nein es sind ungefähr 20 cm zwischen zeltwand und der LED lampe

Nein nicht abmachen! Besser aufteilen, sollte bei 1x1m ja Funktionieren

Okay also nicht abmachen

Du brauchst den esl Reflektor nur um 90 grad gedreht aufhängen

1 „Gefällt mir“

iwie kommst du zu dieser pflanzenauswahl?:upside_down_face:

Die Gorillas sind tolle Pflanzen. Brauchen noch locker 4 Wochen. Das sind ja noch Minibuds.

Auf die Sorte Gorilla glue hat mich ein Freund gebracht da sie angeblich für Anfänger geeignet sind .
Und Moby dick xxl weil ich gelesen habe das es gut bei Nebenwirkungen von Chemotherapie hilft da mein vater Krebs hat

Hi Tczew13,

Soll die LED/ESL Kombi als Vergleich herhalten ? Ansonsten würde mich mal deine Aufzucht sowie Wasserwerte interessieren :slight_smile:

PS: Kann das sein das dein Hygro im roten Bereich ist ? ^^

Grüße Gottago69

angeblich???- kleiner tipp - sollte es mit deinem vater überhaupt stimmen - dann versuch mal white widow - die ist auch für denkanfänger geeignet - es ist aber von krebsart zu krebsart etwas anders:sunglasses:

Mein Vater hat einen gehirn tumor im frontal Lappen. Was soll das in Frage zu stellen ob das mit meinem vater stimmt .
Ich wünschte es wäre nicht so aber das ist es .
Und welches arsch…ch erfindet sich schon so ein Kranken scheiß das sein Vater Krebs hat.
Sorry aber das finde ich unter aller sau und macht mich sauer und traurig .
Was hätte ich davon mir so etwas auszudenken du freak

8 „Gefällt mir“

@Tczew13 wenn man es so liest kommt’s hart rüber aber Ich denke er hat das sicherlich nicht taktlos gemeint !! Kommt immer bei Textnachrichten ein wenig beschissener rüber …nimms ihm nicht übel gibt heutzutage alles !! Der eine ist so paranoid das er so ne Geschichte erfindet damit es vlt gerechtfertigt rüber kommt …keine Ahnung gibt doch alles heutzutage :joy:…naja wegen sowas streiten wäre dumm!

1 „Gefällt mir“

Die angaben der Breeder ist nur ein richtwert.Deinem Vater wünsche ich viel kraft und Glück diese krankheit zu besiegen:pray:

3 „Gefällt mir“

Ich würde Daddy einen Mix aller CDBs betonten Strains züchten. Niemand weiß es wirklich.
Aber alle reden viel.
Der Liebe Gott weiß alles - die Nachbarn viel, viel mehr.

Lass dich nicht von unbedachten Buchstaben runterziehen,
ziehe gutes Gras hoch.

Zu deiner ursprüngliche Frage kann ich wenig sagen. (Ich habe die Datenblätter zu deinen Lichtern weder gelesen, noch gesucht).
Um da wirklich fundiert zu antworten zu können, wären die Angaben von PPFD ( Photosynthetically Active Photon Flux Density) hilfreich (die tatsächliche Lichtmenge, die bei Pflanzen wirkt pro Zeit und Fläche). Das Lichtzeugs mag viele Wellenlängen aussenden - hilfreich ist nur ein eher eingegrenztes Spektrum (auch wenn das von modernen Erkenntnissen zu recht in Frage gestellt ist). Außerdem ist mit entscheidend, wie und unter welchen Winkeln die Quelle tatsächlich strahlt, welche Reflektoren wie was fokusieren, und, und, und…
Präzise Antworten mit bisherigen Infos sind unlauter.

Deine Kinders sehen soo schlecht nicht aus.
Mag sein, dass du mit einigen Stressmethoden mehr herausholen kannst/hättest können.
Aber lass sie einfach in Ruhe machen.
Jetzt wirst du nicht mehr viel ändern (können).