Mein erster Grow - Outdoor (Sensi Skunk, Purple Bud, Super Skunk, Skunk#1, Jack Herer)

Hey Leute,

ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Growen und dachte mir, dass ich meinen ersten Grow hier dokumentieren könnte und vielleicht ein paar Ratschläge erhalte.
Die Seeds habe ich mir bei Sensi Seeds bestellt.
Da ich wirklich noch ein blutiger Anfänger bin, ist die Auswahl meiner Samen etwas…anders?!

Seeds:

  • Purple Bud Feminisiert
    • Gemäßigtes / Kontinentales Klima
    • Kompakte Pflanze
    • Blüte 50 - 65 Tage
    • Üppiger Ertrag
    • 75% Indica
  • Skunk #1 Feminisiert
    • Gemäßigtes / Kontinentales Klima
    • Durchschnittliches Höhenwachstum
    • Blüte 45 - 50 Tage
    • Großer Ertrag
    • 35% Sativa / 65% Indica
  • Sensi Skunk Automatic
    • Kühles / Kaltes Klima
    • Kompakte Pflanze
    • Blüte 45 - 50 Tage
    • Mittlerer Ertrag
    • 80% Indica
  • Super Skunk Automatic
    • Gemäßigtes / Kontinentales Klima
    • Durchschnittliches Höhenwachstum
    • Blüte 60 - 65 Tage
    • Mittlerer Ertrag
    • 80% Indica
  • Bonus Jack Herer Regulär

Setup:

Location: Outdoor
Growmedium: eigene Komposterde, weder pH noch EC-Wert gemessen.
Dünger: Ich habe mich noch für keinen konkreten Dünger entscheiden, jedoch denke ich, dass ich den Pflanzen Wurzelturbo und Brennesseljauche geben werde.
Bewässerung: Zum Gießen verwende ich Regenwasser, was wir in einer Tonne sammeln. Bei der Häufigkeit des Gießens variiere ich noch…


Da ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich mich dazu entschieden, 5 Pflanzen zu machen.
Am Freitag den 13.04 habe ich folgende Samen mit der Tellermethode „bearbeitet“. Ich habe die Tücher ab und zu befeuchtet und sonst in die Sonne gestellt (wärmen).

  • 1x Purple Bud in 3L
  • 1x Skunk #1 in 3L
  • 1x Sensi Skunk in 2L

Und ich habe jeweils einen Samen von Super Skunk und Jack Herer in den Topf direkt eingepflanzt. (jeweils in 0.885L)