Mein erster Grow und meine Fragen!

Hey ich bin neu eingestiegen und bin grade am Anfang meines ersten richtiger indoor Grow. Ich habe mich mit dem Thema viel auseinander gesetzt und mich entschieden die Sache mal anzugehen. Eingepflanzt habe ich Purple bud und Northern Lights (24.07).Ich hoffe ich finde hier gute Tipps und Ratschläge. schonmal danke im Vorraus!

2 „Gefällt mir“

@Tjorben157 Herzlich willkommen :slight_smile:

Starte am besten einen Grow Report damit man dir bei Fragen oder Problemen geziehlt helfen kann :slight_smile:

Wünsche dir viel erfolg

2 „Gefällt mir“

@anon40443882 danke für denn Tipp das werde ich machen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Hey @Tjorben157 Herzlich willkommen!
Am besten gehst Du in die Rubrik Growreports Indoor und gehst da auf Thema erstellen. Dort erscheint dann eine Maske, die Du bitte ausfüllst :slightly_smiling_face:

Edit: wenn das noch nicht geht, aufgrund Deiner Vertrauensstufe, musst Du erst eine kurze Zeit im Forum aktiv lesen etc.

Hier Infos zu den Vertrauensstufen Was sind Vertrauensstufen?

3 „Gefällt mir“