Hallo Leute, Ich stehe gerade vor meinem ersten Grow😁. Ich habe mir ein bisschen allgemeinen wissen zugelegt aber ich hoffe und bitte um eure Unterstützung.
Ich würde in regelmäßigen Abständen Bilder von meinem grow hochladen.
Ich bin mir in manchen Dingen nicht so sicher und hoffe echt das ihr mir da weiterhelfen könntet.![]()
Meine Ladys habe ich vor 4 Tagen in 11 Liter Plastiktöpfe eingesetzt und vorsichtig mit einem Liter Wasser gegossen. Ich war heute das erste Mal wieder bei ihnen ich habe jede Pflanze mit ca. 600ml Stilles Quellen-Mineralwasser gegossen. Weil ich keine Zeit hatte mein Leitungswasser 1 Tag lang „stehen“ zu lassen.
Und mir sind ein paar Dinge aufgefallen und würde eure Hilfe brauchen.
Also das ist mein Setup:
Location: Indoor ,60×60, Kleiderschrank im Schlafzimmer.
Mein Setup:GrowPRO 3.0 XS LED Grow Set + 1x Pure LED Q150, 150W, 280,08 €
Beleuchtung: Pure LED-Q150 V2 150 Watt & 30cm Abstand
Belüftung: Lüfter 160 ECO, Growpro 2 Stufen Clip Ventilator 15 Watt
Growmedium: Bio Bizz Allmix
Dünger: Organisch, Bio Tabs, erst ab der dritten Woche ca.
Bewässerung: Leitungswasser pH 7.5
Temperatur 25 Grad und 45% Luftfeuchtigkeit
Ich habe mir Stecklinge geholt von meinem Shop des Vertrauens. Zwei Mal Big Bud und einmal Moby Dick. Ich habe keine Ahnung von welchen Samen die gezogen wurden werde aber Mal fragen. Sie sind auf jeden Fall fem.
Das sind meine Babys: Vorne Big Bud und hinten Links auch, hinten Rechts Moby Dick, ich werde sie noch bis Freitag wachsen lassen und dann ab in die Blüte
Das sind die Probleme weil ich mir nicht sicher bin was das sein kann. Oder wo das Problem liegt. Die unteren blätter der beiden Big Buds sehen auch nicht so fit aus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
!!











