Mein erster Growreport mit Fortune Cookie, Peanut Butter OGKB und Vanilla Frosting

Einen wunderschönen guten Tag Liebe Forum-Mitglieder. Ich habe vor kurzem einen Grow gestartet und wollte euch spontan mit auf die Reise nehmen. Angesetzt sind 5 Pflanzen, geplant sind 3 davon zu behalten und sie etwas zu toppen und zu biegen. Es gibt eine Peanut Butter OGKB von Sensible Seed und jeweils 2 Fortune Cookie und Vanilla Frosting von Humboldt seeds.
Die Peanut hat am 24.01 und der rest am 27.01 zum ersten Mal ihre Köpfe aus der Erde gestreckt und das Licht der Sanlight q1w erblickt.
Sie stehen alle in Biobizz Lightmix.


Das Bild ist vom 8.2.2024

Und das von gestern vom 10.02.2024, gestern wurde auch umgetopft

4 „Gefällt mir“

Hallo
Na dann mal gutes Gelingen
Nächste mal bitte keine lichtdurchlässigen Pöttchen nehmen .
Wurzeln mögen Licht garnicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo :v: @MJayM90
viel Erfolg und gutes Gelingen :grinning:

Welchen Dünger benutzt du?

Da hast du recht. Aber wenn man gerade keinen richtigen Topf zur Verfügung hat. Dann muss man umdenken. :grinning:

Besser als wen man eine ganz durchsichtige Plastikflasche/Cup nimmt!

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch eine abgeschnittene Cola Plastikflasche mit Klebeband sehr gut funktioniert. :joy:

Wickel Alufolie drum oder wie sagst Klebeband

Vielen lieben Dank erst mal, ich werde den Greenhouse feeding Bio verwenden. Sobald sie in ihre 18 L Töpfe kommen, mische ich ihn mit Biobizz Lightmix und etwas Coco Premium von Plagron.

Die Sorten klingen richtig lecker :yum: genau nach meinem Geschmack.
Das werde ich mir gerne anschauen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du zum Schluss deine eindrücke mitteilen würdest, was Geruch, Geschmack und Turn betrifft.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :four_leaf_clover: :broccoli:

1 „Gefällt mir“

Wollte ein kleines Update da lassen, habe heute 4 Stück in 2 L Töpfe gepackt und ein bisschen Pflanzen Bondage betrieben,mal schauen was wird, bis jetzt wieder in Lightmix.
Ist der 20 Tag, seit (Kopf) draußen.



6 „Gefällt mir“



18.02.2024 So sahen sie heute Morgen aus.

6 „Gefällt mir“

Denke Mitte,Ende nächster Woche kommen die ins große Zelt von Schiller 120x80x200 und werden dann in 18 L Töpfe gepackt und mit 2 Spider Farmer SF 2000 belichtet. Wünsche euch noch einen entspannten Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen liebe Forummitglieder, ganz vergessen gestern noch zu erwähnen dass ich sie nochmal getoppt habe. Falls ich zu nervig bin,bitte bescheid sagen.
Wünsche euch noch einen stressfreien Montag.

Das ist dein Growreport, du darfst hier so viel schreiben und Bilder posten (je mehr desto besser, wir schauen uns alle gerne hübsche Damen an :ca_giggle_joint:) wie du willst!
Tob dich aus!

Gruß Parody :v:

1 „Gefällt mir“
  1. Februar 2024


2 „Gefällt mir“

21.Februar 2024



Und heute den Umzug vorbereitet ins größere Zuhause.

Werde sie morgen wahrscheinlich umtopfen,aber ich probiere euch bei jedem weiteren Schritt auf dem Laufenden zu halten.
Wünsche euch noch einen schönen und stressfreien Mittwoch meine Growfriends :muscle:t5::smiling_face:

3 „Gefällt mir“

22 Februar 2024
So habe sie heute Umgetopft,hab Lightmix Biobizz mit 15% Premium Cocos von Plagron, etwas Wurmhumus, Guanokalong Pellets ,Mykorrhiza und Greenhouse feeding Bio Grow gemischt. Hoffe sie fühlen sich darin wohl. Mal schauen wie lang sie brauchen um ein schönes Blätterdach aufzubauen, um sie dann in die Blüte zu schicken, der Plan ist vor den Eisheiligen fertig zu werden oder zumindest, bevor es draußen wieder heiß wird,mit dem Grow fertig zu werden.




2 „Gefällt mir“

27 Februar 2024



Heute ist es genau 1 Monat her, dass sie das Licht der Welt erblickt haben.
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

4 „Gefällt mir“
  1. März 2024

3 „Gefällt mir“

Guten Abend, wollte ein kleines Update da lassen. Diese war am 5. März



Und diese von heute den 11. März,hab noch ein paar störende Blätter entfernt und heute ist der erste Tag der Umstellung auf 12/12.
Gestern noch bei allen den Greenhouse feeding Bloom untergemischt und jetzt mal schauen was wird,was wird :face_with_peeking_eye::rofl:


3 „Gefällt mir“

23.März und 12.Blütetag



3 „Gefällt mir“

Wollte mal fragen, was ihr zu den Wasser-Werten sagt.

1 „Gefällt mir“