Mein erster richtiger Grow

Verstehe ich nicht, habe mehrere Dachboden Grows im Forum gelesen und niemandem wurde davon abgeraten :sweat_smile:

Im moment die Finanzierung, wollte mir direkt ein anständiges Setup kaufen und keinen Much

Ich meinte auch nicht den Dachboden, sondern Indoor ohne Beleuchtung und ohne Filter.

Ok das verstehe ich, guter Plan prinzipiell.

Viel Erfolg dann - wirst sehen, das macht Spaß! :farmer:

1 „Gefällt mir“

Moin. Danke für Deinen Report. Das belebt das Forum. Evtl. solltest Du über etwas größere Töpfe nachdenken. Aber … ich finde solche Indoor-Guerilla-Grows spannend. Berichte bitte weiter.

Viel Erfolg. Hecke.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort.
Wollte mir erst größere Töpfe besorgen aber habe mir dann sagen lassen dass es das nicht wert ist und die Pflanzen auch so etwas reißen können. Beim nächsten Grow benutze ich natürlich größere.

3 „Gefällt mir“

Das war ich hecke, die Pflanzen haben kein eigenes Licht und nur Sonne über das Offene Dachfenster.

Die Damen sehen super aus ich behaupte aber das wenn sie viel größer werden viel Energie brauchen.
Mit dem Licht wird das nix…

Kann sein das ich völlig falsch liege , glaub ich aber nicht.

Er spart anscheinend auf vernünftiges Equiptment, dann soll man auch größere Töpfe nehmen.

Und selbst in 1L Airpots werden Damen groß

Habe damit Robins Glauben gesprengt das ne Pflanze so groß wird in einem 1L Airpot xD

Aber nochmal zum punkt, wenn ihm ein paar Gramm reichen und er hier erfahrung sammelt geht es dann ab im ersten Zelt grow mit guten Licht.

3 „Gefällt mir“

Erstmal … geiles Bild Bingo. Gut, blühen tut da wohl nix. ABER wenn das Equipment im Moment nicht möglich ist … kann man nur probieren.

Sebu macht ja auch grade so ein Dachfenster-Ding:

Allerdings … da bin ich dann bei Dir: @grandaizer … wenn da nix rumkommt. Nicht den Kopf in den Sand stecken. Dann halt mit Equipment starten wenn es möglich ist. Wir haben hier auch eine Rubrik, in der Dir dann weitergeholfen wird:

Peace. Hecke.

4 „Gefällt mir“

Du hast kein Geld für Equipment aber einen Garten und einen Dachboden :sob:.

Die Erfahrungen die du jetzt sammelst werden dir bei deinem nächsten Grow mit Equipment außerdem nicht viel weiter helfen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell noch keine eigene Wohnung, und selbst wenn ist es mir überlassen wie und wofür ich mein Geld ausgebe?

Diese Erfahrungen helfen mir nicht?
Ich glaube das muss ich nicht beantworten
Allein das Gießen, düngen…

2 „Gefällt mir“

Es ist eine ziemliche Herausforderung, so wie Du angefangen hast.

es ist machbar, es wird schwierig sein, aber Du wirst hoffentlich einige Kenntnisse und Erfahrungen sammeln, die Du später nutzen können

Viel Glück :grinning:

2 „Gefällt mir“

Die Blumen sehen für nen Dachfenster-Grow schon mal ganz gut aus. Wohin die Reise geht werden wir sehen. Aber das Ansetzen und in die Vegi bringen, hat schonmal geklappt. Ich bin bei Dir … da wird nicht viel rumkommen. Ich habe auch schon mit ner 350ml Hundefutter-Dose 5 Gramm „erzielt“. Ebenfalls Dachfenster. War nur nen Versuchs-Solo-Cup-Ding. Aber die paar Gramm waren schon Hammer. Übrigens JackHerer. Die mag ich ja. Die hat nach 4 Monaten (obwohl Auto) sogar gepurpelt :grin:

2 „Gefällt mir“

Danke.

Werde euch auf den Laufenden halten, selbst wenn’s nix wird, Spaß hab ich trotzdem.

3 „Gefällt mir“

Sind das überhaupt Autos? Und können Photos in so kleinen Pötten noch was werden wenn er sie erst am 26.7 gesetzt hat?

1 „Gefällt mir“

Sind Autos

26.06*

Sie haben kein Licht bekommen und sind deswegen ziemlich langsam gewachsen

2 „Gefällt mir“

Die Blüte ist mMn schon zu erahnen. Spät aber sie kommt. Im Zelt sehen die nach ca. 3 Wochen so aus. Wird also kein Weihnachtsbaum wie bei Bingo. Das ist ne Photo wenn ich es richtig gelesen hab. Mit Photos würde ich das auch eher nicht machen.

3 „Gefällt mir“

Ja ist ne Photo bzw steckling.

Aber bei Autos jetzt noch umtopfen… erspart höchstens das Düngen.
Glaube auch nicht das sie sonderlich größer werden in nem größeren Topf aufgrund den Bedingungen.

2 „Gefällt mir“

Haste recht. Dann bremsen die auch nochmal. Und das Licht wird zum Ende hin ja auch nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Viel Growguerillafolg gewünscht! :green_heart::dizzy:

Sieht schick aus! In den kleinen Töpfen muss man halt voooooll oft giessen :sweat_smile:

LG Team Faul :ca_cool_joint:

5 „Gefällt mir“

Es ist recht viel passiert, in wenigen Tagen sind die beiden größeren Damen ziemlich gut in die Höhe geschossen. Ich sende heute Abend nochmal genauere Bilder.

Ich denke mal sie kommen alle bald richtig in die Blüte, am weitesten ist diese bisher (GG):


6 „Gefällt mir“

Laut RQS beträgt die Blütezeit 7-8 Wochen, ab wann zähle ich denn den ersten Blütetag bzw Blütewoche? Hat RQS da ein Merkmal gesetzt nach dem sich das richtet? Habe viele Antworten dazu gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher :sweat_smile:

Bei Autos, wenn Du die ersten weißen Stigmen siehst. Allerdings ist da bei Dir alles etwas durcheinander. Grundsätzlich fangen Autos nach 21-30 Tagen an zu blühen. Prinzipiell wären die jetzt in etwa in der 3. Blütewoche. Aber durch die kleinen Pötte und das relative Licht ist das nicht wirklich einzuschätzen. Lass wachsen und zeig zwischendurch mal Bilder. Nen bisschen kann ich dir sicher noch helfen. Aber Fensterbank ist halt kein Indoorgrow.

2 „Gefällt mir“