Mein erster Versuch an einem Feminisierten Samen

Setup:

Beleuchtung Sonne :sunny:

Belüftung: Natürlicher Wind😉

Growmedium: Erde! PlagronGrowMix 50L

Dünger: NPK 10-18-29+3 Magnesium 1g pro Liter aber erst ab der Blüte bis zur Blüte wird mit normalen Wasser gegossen aus der Leitung.

Bewässerung: Wasserquelle, LW

Ph Wert laut Versorger
6,5 - 7,5

EC wert laut Versorger
0,2-0,4 mS/cm

Seeds:

• Name, Jack-Herer
    Sativa 80% / Indica 20%
    Feminisiert!
    Photoperiodisch!

Heute am 22.07.2024 habe ich den Samen zwischen zwei Teller gelegt mich Feuten Tücher um die Keimung zu beginnen :grinning:

Aiming Hole In One GIF by Guava Juice

3 „Gefällt mir“

Oha… Du schmeißt jetzt noch nen Photo raus auf den Balkon… Na da bin ich mal gespannt :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Im Notfall muss halt dass Zelt her halten aber mal schauen vielleicht geht’s ja sogar durch :crossed_fingers:

Freut mich das du dabei bist :couch_and_lamp:

1 „Gefällt mir“

Ich schau auch mal zu!
Mal schauen obs was wird :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Im Zelt für 3-4 Wochen vorziehen und dann raus ist effektiver. Dann hast du sicher eine stabilere Pflanze

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp dann werde ich das so machen ist sicher keine schlechte Idee :muscle: :100:

1 „Gefällt mir“

Auch dir ein herzliches willkommen und danke fürs beobachten wird sicher spannend werden das kann ich versprechen. :innocent:

Und ob es was wird oder nicht sei jetzt mal so dahingestellt, es geht ja mehr oder weniger um den Spaß und lern Faktor, aja und außerdem sind ja noch 2 Samen da :wink:

Lg
:crazy_face:

Spannend wirds hier immer da sind wir uns einig! :ca_giggle_joint:

Finde Ich aber ne mega geile Idee von dir! :ca_hemp_eyes:
Hab mir während ich noch Geld fürs Zelt spare auch 3 outdoor Ladys hingestellt also denke mal Lern Faktor wirst du auf jeden Fall haben :wink:

Dann mal viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Servus, ich bin gerade verwirrt. Sind die seeds nun reguläre oder feminisierte wie auf dem flyer angegeben?! :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Servus und sorry falls das ein wenig unverständlich geschrieben war ich habe das so gemeint das die Samen fem. sind aber regulär also keine Automatik so ist war das gemeint

Lg :grinning:

Hab mir gedacht hey why Not :rofl:

Dann kannst die Spiele beginnen und wünsche dir auch viel Erfolg :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Okay dann drückst du dich lediglich falsch aus. Seeds sind entweder reguläre oder feminisierte. Und das Gegenteil vin automatic ist photoperiodisch, nicht regulär. :nerd_face:, :v:t3:

• dein seed ist feminisiert und photoperiodisch
4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.