Mein erster Versuch – mit 50+

Einfrieren geht auch. Quasi vertagen… :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Zuckerblätter und Popcorn-Buds ebenfalls getrocknet und dann in eine Tupperbox. Und bisher mich 2 mal daran bedient für Canna-Milch und Canna-Butter … Klappt eins A :slight_smile:

Edit:

Ist bei der Herstellung von Milch und Butter nicht notwendig. Und die Butter kann man einfrieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Update

T10

„T“ für Trocknen – seit 10 Tagen trocknen sie nun schon im Zelt. Kommt mir ziemlich lange vor, aber wird schon alles richtig sein. Temperatur immer so um 20 °C, RLF zwischen 54%–63%.

Aber langsam ist ja nicht schlecht… am Wochenende möchte ich sie dann in die Gläser packen. Erstens habe ich dann Zeit und kann mich kümmern und zweitens soll das Zelt frei werden. :wink:

30 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meine letzte Trocknung.
Auch recht lange und sogar noch den Raumluftbefeuchter angeschmissen, damit es schön langsam geht.
Unterm Strich war das Weed dann zu trocken für eine Fermentation. :weary:

Also „obacht“!

:wink:

8 „Gefällt mir“

Danke dir, ich werde echt aufpassen.

Habe eben das „Kleinzeugs“ vom Trockennetz in zwei Gläser getan: 30 g :ca_hemp_eyes:

Der Rest dann übermorgen.

8 „Gefällt mir“

Was soll man sagen, werte Kleingärtner-Gemeinde…
mit Freude schließe ich meinen ersten Grow und Report ab.

Ich sage herzlichsten Dank an alle Aktiven und Ehemaligen, die mich begleitet haben, mit guten Worten, Ratschlägen und Herzchen geholfen haben und dabei waren!

Tatata taaaa… meine drei Mädels brachten

162 g

:ca_hemp_eyes:

(weiter geht’s dann hier :wink: : 2. Grow – mit THC und CBD. Black Domina + Himalayan - #13 von Thannhaeuser )

39 „Gefällt mir“

Es war wundervoll, danke dir! Das ist mal ein Vorzeige-Grow gewesen!
:smiling_face_with_three_hearts: :ca_hempy: :alembic: :shower: :lotion_bottle: :thermometer: :sunny: :seedling: :seedling: :seedling:

10 „Gefällt mir“

Schön gemacht. Eines der Highlights 2020! :ca_hemp_eyes: :wink: :dizzy:

6 „Gefällt mir“

Respekt … sehr schön :heart: … Die Black Domina kann ich empfehlen, hatte ich auch beim letzten Grow dabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Chapeau! :tophat:
Stramme Leistung & lesenswerter Report.
Vielen Dank dafür :ca_hempy:

3 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil! Respekt und herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, laß es Dir schmecken :ca_hemp_eyes: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Do host amoi oan aussi g´haut…sauba higriagt…
Übersetzung: je oller, je doller…:ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Da haste ordentlich was zu naschen. :yum::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, wirklich!
Freue mich richtig für dich :blush:

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch richtig toll aus. Herzlichen Glühstrumpf zu einem perfektem Grow und einer sehenswerten Ernte. Und richtig geil finde ich, das gleich der nächste Durchgang am Start ist. Ich werde wieder mitlesen und mich über einen schönen Report freuen!
THX

2 „Gefällt mir“

Super Bericht, vielen Dank! Bin auch 50+ und werde das für meinen Erstgrow im nächsten Jahr versuchen nachzubauen (allerdings im einem alten Holzschrank wegen der Tarnung)

3 „Gefällt mir“

Ich habe eine Indoor-Anfängerfrage zu diesem Bild hier:
image

Ich dachte bisher, der AKF käme IN das Zelt?

Könnt ihr mich kurz und schmerzlos aufklären, was ich falsch verstanden habe?

danke euch,
Angel

Geht beides. Verrückt! Hier ist der AKF aber im Zelt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn der AKF außerhalb betrieben wird, saugst du die Luft raus und pustest sie durch den Filter. Das Vorfilterflies sollte dann runter vom AKF und entweder im Filter platziert werden… sodass kein Staub usw. an die Kohleteilchen kommt oder du spannst etwas über den Ansaugschlauch um so mittlere bis größere Partikel daran zu hindern mit der Luft durch den AKF gepustet zu werden…ansonsten filtern die Kohleteilchen nicht mehr so gut und die Lebensdauer des Filters leidet darunter. Du findest sicher mehrer Beispiele im Forum wenn du AKF und pusten/außerhalb suchst.
LG

1 „Gefällt mir“