hübsch sind sie geworden.Da hast du dann auch den genauen vergleich wenn du heute und einen in z.b 4 wochen backst/rauchst, der unterschied wird durch das noch nicht psychoaktive THC deutlich zu spüren sein
viel spaß beim verköstigen und ja man unterschätzt das Ernten gerne
pro plant 1-2 std ist, jeh nach größe normal wenn man wirklich alle blätter weg haben will.
happy schnibbling! 
Schläfst nebenbei ein wa? 
Ich bin total breit

Das erste Mal mit eigener Ernte.
…
Na dann hat hier jemand aber alles richtig gemacht.
Herzlichen Glückwunsch und danke für Deinen tollen, unterhaltsamen Grow-Report.
Hat Spaß gemacht, dabei zu sein.
Vielen, vielen Dank! Aber ist noch nicht rum, der Report läuft ja noch.
Jedoch ich kann definitiv sagen:
Erfolg!

Ausspreche Anerkennung, schärfste Form. Weitermachen!

Dann mach Dir mal nen dickes, fettes Kreuz in Deinen Kalender, ab jetzt gibt es einen Jahrestag zu feiern!
![]()
Herzlichen Gückwunsch zum satten Ergebnis.
So soll es sein.
Herzlichen Glückwunsch und vielen dank dass wir teilhaben durften. Bin beim nächsten mal wieder mit dabei wenn du was starten solltest!
Und jetzt frohes schmöcken!
sie sehen mega lecker aus, herzlichen Glückwunsch zu der schönen Ernte, laß es Dir schmecken
Dankefein für den schönen Report

Am Tag nach der Ernte:
Wenn es in die Gläser geht, melde ich mich wieder.
Aber jetzt ernsthaft:
Was mach ich mit 150g (nass) feinstem Trichomengrün und Popcornblütchen?
![]()
Diese Wasser-Hasch-Geschichten sind nichts für mich, ich hab keine Wasserenergie.
Besser Feuer, Luft und auch ein bischen Erde.
Also am besten Butter, denke ich. Wieviel kann ich denn damit machen? Oder muss ich das gar nicht gleich verarbeiten?
Ich nehm jetzt nochmal die Suchfunktion freue mich aber über eine kurze Hilfestellung.
Shakehasch o Fingerhasch wäre auch möglich. 
Japp, „Schüttel-Hasch“ wäre auch mein Plan!
![]()
Freu mich mega für dich! Gratuliere zum bestandenen Grow und so!
Huhu nochmal, du kannst es trocknen, und in die Küche stellen, und ab und zu wenns Pizza gibt, etwas Olivenöl und Gras bei 120°C in den Ofen stellen für 40 min, dann absieben und auf die Pizza (entferne Pizza und ersetze es durch beliebe Speise).
Ich mag das lieber frisch, wie lange man es auf Vorrat machen kann, weiss ich nich.
Oder lass dich inspirieren von den Profi-Weed-Köchen aus den Staaten.
Bin neidisch.
Hmmm, ich suche eine Lösung, um recht schnell wieder in den „Normal“-Modus zu gehen.
Die Bude duftet gerade kräftig… 
Kann ich die ganzen Reste im Ofen decarboxilieren und danach in einem Glas dunkel lagern? Dann könnte ich „nach Bedarf“ weiterverarbeiten. Jetzt stinkts in der Küche eh, da könnte ich direkt weitermachen. Oder spricht etwas dagegen"?
Echt schöne Ernte..! ![]()
Cannabutter? Und dann einen Sonntagsbraten http://weedchefs.com/cannabis-roasted-turkey-breast-with-canna-gravy/ ![]()
Da gibts auf Netzflix/Prime auch Kochsendungen zu Cannabis 
Einfrieren geht auch. Quasi vertagen… 
Ich habe die Zuckerblätter und Popcorn-Buds ebenfalls getrocknet und dann in eine Tupperbox. Und bisher mich 2 mal daran bedient für Canna-Milch und Canna-Butter … Klappt eins A ![]()
Edit:
Ist bei der Herstellung von Milch und Butter nicht notwendig. Und die Butter kann man einfrieren ![]()
Update
T10
„T“ für Trocknen – seit 10 Tagen trocknen sie nun schon im Zelt. Kommt mir ziemlich lange vor, aber wird schon alles richtig sein. Temperatur immer so um 20 °C, RLF zwischen 54%–63%.
Aber langsam ist ja nicht schlecht… am Wochenende möchte ich sie dann in die Gläser packen. Erstens habe ich dann Zeit und kann mich kümmern und zweitens soll das Zelt frei werden. ![]()





