Mein erstes Mal: Indoor Grow 60x60 Autoflower MarsHydro

Hallo liebe Growfreunde,

ich bin Neuling im Thema growen (1. Grow), habe mich ein wenig eingelesen, Videos geschaut und dachte mir… letz do it!

Das war vor einer Woche. Habe 3 Autosamen geschenkt bekommen, diese 24h in Wasser gelegt und danach zwischen feuchte Tücher keimen lassen.
Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe mit eurer Unterstützung an mein Ziel zu kommen.
Muss auch noch mit den Funktionen dieser Seite klar kommen …wie gesagt bin neu hier …

Also los gehts, mein Setup:

*Location: Indoor Hydroshot 60x60x160
*Beleuchtung: MarsHydro TS1000
*Belüftung: Ventilution 220m³/280m³, AKF, Clipventilator
*Growmedium: BioBizz light mix, Coco (70/30)
*Dünger: BiotabsNL complete box
*Bewässerung: Gefiltertes Leitungswasser, je nach bedarf
*Seeds: Royal Queen Seeds - 1 Fat Banana (Sativa 20% Indica 70% Ruderalis 10%). 1 Watermelon (20% Sativa, 75% Indica, 5% Ruderalis). 1 Hulkberry (Sativa 65% Indica 30% Ruderalis 5%)

VT3
RQS Fat Banana Auto

RQS Watermelon Auto

RQS Hulkberry Auto

11 „Gefällt mir“

Hey @SpencerSmoke

Herzlich willkommen im Board und viel Erfolg bei deinem Grow.
Fragen einfach immer raushauen … spendier uns ein paar Bilder :wink:

Viele Grüße vom Team / Hecke

2 „Gefällt mir“

Danke!
Na klar wird gemacht. :innocent:

Gudn :wave:

VT4

Momentan habe ich Probleme mit der Luftfeuchtigkeit. Habe einen Luftbefeuchter im Zelt, mit dem komme ich easy auf 65% aber sobald die Abluft angeht wird die Feuchtigkeit abgesaugt und fällt auf 30% manchmal auf 26%.

Abluft und Umluft sind ja wichtig, meine Frage ist jetzt… bringt ein Drehzahlregler was oder lass ich die Abluft aus und öffne das Zelt?
Habe in allen Räumen ca. 35% Luftfeuchtigkeit und denke selbst wenn ich die Drehzahl runterdrehe wird trotzdem wieder trockene Luft reingezogen. Oder? :sweat_smile:



Euch noch einen schönen lazy Sonntag :v:

2 „Gefällt mir“