Woooowwwww, ich bin ja platt…ich glaube ihr bekommt mit euren Stories jede Party unterhalten
.
Also zum Thema CBD, da habe ich durch Zufall bissl was hier rumliegen (ca. 30g). Ich hatte es vor einigen Monaten für Oma besorgt weil ich in dem Glauben war, es hat die gleiche Wirkung wie „echtes“ Weed, nur ohne High zu sein. So hab ich es Oma auf angeprisen, sie hats probiert, Effekt NULL. …also richtig Null. Nun stehts in Gläsern im Schrank…dann brauche ich ja theoretisch bei den ersten Versuchen nicht das Weed mit Pfefferminzblätter zu strecken um den Vaporiser voll zu bekommen, sondern auch mit CBD Blüten strecken…naja, zumindest falls ich mich schlecht fühlen sollte als Plan B.
Aber ich denke auch, wenn ich mit 0,1 g anfange, wird es wahrscheinlich auch nur eine Wirkung in Spuren geben, ich meine gehört zu haben, dass der „normale“ um die 0,5g pro Session zieht?! Das ist das Gute, es wird sich saugut dosieren lassen. Und wenn ich bei 0,1 nix merke…gehen beim nächsten Mal 0,2g rein…Oma nimmt immer 0,3, ich muss aber auch sagen, sie liegt dann nicht völlig breit in der Ecke
…entspannt sich halt nur komplett
und hört auf zu wackeln.
Eine Session mit Oma gemeinsam zu machen schließe ich komplett aus, dass mache ich nicht. Wenn ich dann panisch hin und her rennen würde weil das Herz rast, ruft sie vielleicht noch den KRKW
. Ich möchte diese Erfahrung wirklich nur für mich erleben, dass geht keinen Anderen was an.
Ist denn das Herzrasen Bestandteil des kompletten Trips? In Filmen sind die Konsumenten doch immer so friedlich,…entpannt…lustig…verstehe ich nicht wie ich mich mit ner 140er Kardio-Kurve (meine Definition von Herzrasen) entspannen soll?!
Ich denke ich werde mir nen Bad einlassen, die bunte Lichterkette an, 2-3 Teelichter…und dann Abflug
. mag kitschig klingen…aber das ist so meine Vorstellung und diese hält sich hartnäckig. Wenn ich dann das spüre, wie Oma sagt…die beine werden schwer, die Muskulatur entspannt sich komplett…ich glaube dann habe ich was für mich gefunden, da ich zwar kein restless Leg Syndrom habe aber im Gesite schon den ganzen Tag unter Starkstrom stehe…auch berufsbedingt.
@CocoDjango ..das Video ist der Knaller. Die in der Mitte, dass könnte sogar Omi sein