Mein erstes mal :)

Sehr netter Anblick :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaun gut aus die Ladys :wink:

1 „Gefällt mir“

Bt 47

Auf einigen Fotos sehen die Trichome milchig aus auf andere wieder ganz klar.
Ich glaub in 10-14 Tagen ist es soweit…

Eine Pflanze hat auch bisschen Foxtailing am start, glaub liegt an der Genetik weil es nur die eine Pflanze ist.


vlcsnap-2018-02-01-21h11m45s504vlcsnap-2018-02-01-21h23m08s265vlcsnap-2018-02-01-21h19m14s143

6 „Gefällt mir“

Fein, sehen gut aus die Mädels… :wink:

1 „Gefällt mir“

ich wollte eigentlich heute spülen aber nach 4 tagen ist die erde immer noch nass, das hatte ich noch nie. Sollte ich es trotzdem machen oder lieber warten bis die erde trocken ist…ernte ca. in 7-10 tagen

Bin bei meinen Skunks ebenfalls bei BT46, bei mir sind einige Buds die oben sind schon Bernstein durchzogen, weiter unten wird es wieder klarer.

Das der Boden noch nass ist habe ich ebenfalls, zuletzt vor 4 Tagen gegossen, immer noch feucht. Bei meinem anderen Strain (White Diesel Haze) ist der Topf viel trockener, habe leider auch keine Idee wieso?:thinking:

Ich habe bereits gespült und denke das ist kein Problem, würde auch die letzten 7 Tage dann nichts mehr gießen.

ps. Was für ein Mikroskop verwendest du? :smiley:

warte lieber bis mind. 3cm trocken sind ……
ich würde empfehlen das Gießen nach Gewicht zu handhaben :wink:
evtl könntest du Temp.ein wenig erhöhen imGrow_Room so benötigt die Pflanze auch mehr wasser
@canna
wenn ich gegossen habe muss ich Teil’s 5 Tage nicht nachbessern
sofern PH/EC den richtigen Wert besitzen

1 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/gp/product/B01IEFGC5E/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

2 „Gefällt mir“

BT 56

Hab Montag gespült und die Pflanzen haben sehr schnell drauf reagiert und die Blätter sind sehr schnell alle gelb geworden.
Seit Montag auch nicht mehr gegoßen weil die Erde noch nass ist, hatte ich solange bis jetzt auch nicht.

Wollte Mittwoch ernten bin mir aber jetzt nicht mehr sicher…was meint ihr ??


1 „Gefällt mir“

Die Pflanzen (erstes Bild) sehen „reif“ aus. Die
Trichomen lassen zwar vermuten, dass sie noch
Zeit brauchen, aber mir kommen einige Zweifel,
ob man sich darauf verlassen kann. Knips’ ein
Röschen ab, trockne es im Backofen und mach
ein Proberauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde wahrscheinlich eine kleinere Teilernte machen und den Rest noch paar weitere Tage zusätzlich nachreifen lassen …natürlich ohne weiteres gießen.

1 „Gefällt mir“

Nie, jetzt erst entdeckt - endlich mal jemand der die gleichen LEDs hat wie ich! :slight_smile:
Haste schon geerntet? Bin ja gespannt was bei rumgekommen ist!

1 „Gefällt mir“

morgen ernte ich und bin auch seehhhrr gespannt…werde hier berichten

1 „Gefällt mir“

BT 67

gestern wurde geerntet.

Gewicht nach der Ernte 675g.
Mein erster grow ist hiermit beendet.

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch!!! Und nicht alles auf einmal … :grinning::v:

2 „Gefällt mir“

Trockengewicht: 170g :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

…schnell wieder ins dunkle damit. :+1::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Grow!

Hast ja fette Beute gemacht :sunglasses::+1:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch - Du scheinst einen grünen Daumen zu haben! :wink:
Fürs erste Mal echt respektabel. Mit den Emit Dinger kann man kaum was falsch machen in Sachen Licht - ich liebe diese LEDs!

3 „Gefällt mir“