Mein Outdoor Spot wurde entdeckt und zerstört

Hey liebe Grower

Wie ihr schon im Titel lesen könnt habe ich keine Guten Nachrichten…:cry:

Ich und ein Freund haben uns diese Saison an unserem ersten Outdoor Grow versucht…
Und zwar hatten wir 2 mal Super Skunk, diese haben wir erfolgreich am Fensterbrett vorgezogen und vor ungefähr einer Woche kamen die raus.
Unseren Spot haben wir für absolut Sicher gehalten, der lag nämlich bei mir im Dorf, und von dort aus auch etwas abgelegener in einer Alten, nicht mehr benutzten Pferdekoppel, die auch sehr schwer zu erreichen ist, da man über die ganzen Felder erstmal durch musste und dann auch durch hohes Gras um dort über den Zaun zu kommen. Das Grundstück sah vollkommen Zerfallen und Niedergekommen aus, deshalb wollten wir, durch die Wildgeschütze Lage auch unbedingt dort anbauen. Mitten im Grundstück war ein hoch Gewachsenes Brennesselfeld, und wegen des Guten Bodens haben wir sie dort such angepflanzt. Da es in den letzten Tagen gut geregnet hat sind wir über eine Woche nicht mehr dort gewesen, allerdings wollte ich heute mal vorbeischauen und etwas Schneckenkraut streuen, da die Viecher bei so einem Wetter ja gerne rauskommen und über die Plants hergefallen wären. Natürlich war ich im Schutz der Dunkelheit unterwegs und als ich am Spot angekommen war, konnte ich meinen Augen nicht trauen…Alles wurde rausgerissen und Niedergetrampelt. Natürlich habe ich da direkt die Fliege gemacht, aber jetzt mach ich mir Gedanken darum ob da nicht jemand (vielleicht die Polizei) ne Wildkamera aufgestellt hat, um den Grower zu finden. Die Planzen waren 5 Wochen alt und haben gerade erst mit der Vorblüte angefangen. Um den Verlust mach ich mir aber nichtmal die meisten Sorgen, sondern darum ob da jetzt noch was auf mich zukommt. Hatte jemand schonmal so ein Erlebnis Und was ist da dann anschließend noch passiert? Ich mach mir auf jeden Fall seitdem richtig miese Gedanken, vorallem weil ich gerade erst meinen Führerschein erlangt habe und den jetzt in Gefahr sehe…

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid…
Echt schade sowas, aber leider muss man sowas immer im Hinterkopf haben.
Ich denke nicht dass die Polizei dort irgendwelche Kameras aufgestellt hat, geschweige denn in diesen „Fall“ involviert wurde. Die würden die Pflanzen mitnehmen.
War meiner Meinung nach einer von vielen Idioten die es überall gibt…

Tut mir leid das zu hören. :grimacing:

Ich glaube aber nicht, dass die Bullen wegen 2 Pflanzen so einen Aufwand treiben würden, zumal die noch klein waren. Und die verwaschenen Bilder einer Wildkamera halte ich nicht für gerichtsfest. Was wollen die damit beweisen? Ihr seid halt da spazierengegangen, so what? Wenn man überhaupt jemanden damit identifizieren kann … Also da würde ich mir eher keine Sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke es war bestimmt der Jäger… Förster… wie auch immer!
Du musst jetzt schon vorsichtig sein!
Auf gar keinen Fall mehr da hingehen. Und falls er schon Cameras gehängt hat, dann warst Du nur wandern! Du wirst niemals sagen das Du was damit zu tun hast!
So kann Dir momentan eigentlich gar nix passieren :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht sagen, dass ich schadenfroh bin, aber ein kleines „selbst schuld“ vermag ich dennoch auszusprechen. Die Erfahrung haben wohl schon einige gemacht und ich selbst kenne auch eine Hand voll Leuten, denen das passiert ist. Braucht nur mal ein Urbexer oder Graffiti Kinder das entdecken. Oder gar kurz vor der Ente jemand, der sich dann freut.

Ich selbst hätte sowas nie gemacht, aber mal abgesehen davon. Warum hast du sie nicht auf dem Balkon gelassen? Ich hab schon Terassengrows gesehen, die nen halben Meter hoch waren und 3 Meter breit :wink:

Hey,

tut mir Leid zu hören aber das ist leider dass Risiko. Würde mir an deiner Stelle nicht so ein Kopf machen. Wie schon gesagt, hat das vor Gericht niemals Hand und Fuß. Mit solchen schlechtn Aufnahmen, könnten sie überhaupt nichts beweisen. Aber ist auch gänzlich normal, dass du Paras schiebst. Viel Glück beim nächsten Mal.

2 „Gefällt mir“

Oh man, mein Beleid! :frowning: Drücke die Daumen, dass es nächstes Mal besser wird!

Schade zu lesen, dass deine Pflänzchen zerstört wurden.

Vielleicht drehst du den Spiess in Zukunft um, und überwachst den nächsten Spot -sollte es einen geben- selbst mit einer Wildkamera? Dann bleiben dir zumindest solche Überraschungen erspart.

3 „Gefällt mir“