Wow Leute, unser Jahr geht zu Ende…!
Und daher möchte ich mal ein wenig Bilanz ziehen…
Zunächst erstaunlich, 2024 hat für mich im August 2023 begonnen. Da war ich mir sicher, dass die Legalisierung kommt und ich habe begonnen, mich mit Equipment auszustatten. Grund waren eventuelle Preiserhöhungen und Verfügbarkeit von bestimmten Produkten im März/April 2024, und da lag ich gar nicht so schlecht mit meiner Einschätzung ![]()
Und dann am 1. April 2024 wird endlich wahr, was viele von uns so lange erhofft hatten!
Ich rauch persönlich seit 38 Jahren regelmäßig jeden Tag und hätte mir eigentlich nie träumen lassen, dass wir Liebhaber der grünen Göttin einmal solche Freiheiten erhalten sollten!
Dann, der erste Grow mit einer meiner alten Lieblingssorten White Widow (04. - 08.24), der im Nachhinein ziemlich geil war für einen totalen Nixkönner ![]()
Der zweite Grow ist dann, wie @Heckenschere schon prophezeit hatte
, gar nicht gut gelaufen weil ich zu experimentierfreudig war (und bleiben werde! Versprochen!
)…
Übrig geblieben ist eine die wenig verheißt… Meine Wette mit mir selbst (80gr.) habe ich jetzt schon locker verloren, und das trotz zusätzlicher CO2 Gabe…
Während der 3. Grow meine Äuglein inzwischen wieder echt leuchten lässt!!! PASST ALLES ! ! ! ![]()
FAZIT: Ohne euch alle hatte ich das niemals so weit geschafft! VIELEN 1000 DANK DAFÜR ! ! !
Also keep on growing und lasst euch von der anstehenden Bundestagswahl und Gerüchten bezüglich der Rücknahme der „Legalisierung“ nicht schrecken, da glaube ich auf keinen Fall dran! ![]()