Mein zweiter medizinischer Indoor Grow - Medical Mass und Painkiller

Die sehen ziemlich gut aus.Adresse hast ja für Päckchen Probe so von jeder :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

1 „Gefällt mir“

…die ersten Zitate sind nun schon 25 Tage her …tja, da kann man mal sehen wie hier bei mir die Zeit vergeht …nämlich im Schneckentempo^^

Ich bin überrascht wie langsam die Entwicklung jetzt am „Ende“ vonstatten geht. Klar, man könnte sie auch jetzt schon ernten …für meine Zwecke aber noch nicht „reif“ genug.

Damit sie gut gegen Schmerzen helfen sollten die noch deutlich mehr ins bernsteinfarbene gehen, körperbetonter wirken können.

Hier mal Fotos von heute, ganz frisch:

Die alte MM:

Die jünger PK:

@ ein geschmeidiges Wochenende :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Und schon wieder ne Woche um …also fast.

Ich habe heute meiner armen MM den Hauptbud und einen weiteren langen Seitenbud amputiert. :cry:

Für meinen Geschmack braucht die Pflanze noch ein bisschen Zeit zum reifen. Jetzt sind 2 große „Verbraucher“ abgeschnitten …jetzt kann die Lady mal in die Pötte kommen und sich fix auf den Rest konzentrieren …und langsam fertig machen^^.
:grin:

Beide Damen bekommen nur noch Wasser und das auch eher knapp bemessen.

So sah sie noch heute nach dem wachwerden aus:

Jetzt fehlen die 2:

…und so der Rest von der MM:

Hier die Spitze der Spitze :grin:

…ein paar Blätter sehen seltsam aus …Triphse?

na …mal sehen was noch wie wird. :innocent:

…achso, hier noch paar Fotos von der heutigen PK:

5 „Gefällt mir“

Ja, die Blätter sehen seltsam aus.
Irgendeine Chlorose…?
Vielleicht hilft Dir der Wikipedia-Artikel etwas weiter:

2 „Gefällt mir“

Ja …in die Richtung habe ich auch schon vermutet …sieht auch aus als wenn das ganze Grüne rausgesaugt wurde …naja …die Dame bettelt nach Dünger …Futter …Input …Happa Happa.

Kriegen aber nix :grin:

3 „Gefällt mir“

Es hat sich nicht sooo viel getan. Die wollen wohl nicht geerntet werden. :yum:

Hier paar Fotos von heute früh…

Die MM:

hier die jüngere PK:

4 „Gefällt mir“

Gut Ding will Weile haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bild drei und vier… da stimmt doch was nicht mit der Blühte.
Das hatte ich bei einer auch im letzten Grow zum Ende hin.

Sie wächst nicht mehr kompakt! Glaube schimpft sich foxtailing…wenn ich mich nicht irre…:wink:

1 „Gefällt mir“

Hey …Danke für den Hinweis :slight_smile: …das die Spitzen etwas sonderbar aussehen ist mir auch aufgefallen …wusste aber nix drüber. Habe eben mal einiges darüber gelesen …sollte bei meinen mehr oder weniger fertigen Pflanzen nichts machen. Ich hatte eben schon erhöhten Blutdruck^^

Ursachen dafür mag die höhere Temperatur sein …wie auch vielleicht die „Amputationen“ …und wohl auch eine gewisse Veranlagung in der Genetik.

Wären die Damen noch richtig im Wachsen und am Ausbilden der Buds, wären die „Fuchsschwänze“ weniger schön.

Im Beitrag vor paar Tagen hatte ich ja dieses Foto gezeigt …da erkennt man das auch …spiralförmig.

3 „Gefällt mir“

Ja genau das meine ich.:wink:

Morgen geht es ihnen wohl an den Kragen :laughing:

Die MM:

…und die „junge“ PK:

5 „Gefällt mir“

Bei der MM erstes Bild …linksseits bei zwei budspitzen…

Die schreit :astonished:nach Urlaub mit ihren beiden :palm_tree::palm_tree:
Sieht irgendwie letztendlich witzig aus.
:rofl::heart_eyes::ok_hand:

Wünsch dir viel Spaß beim ernten.
Sind dir gut gelungen die beiden…hut ab…

1 „Gefällt mir“

Ja …wirklich witzig. Erinnern mich ans große Krabbeln :sweat_smile:

…und Danke! :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute war Erntetag. :cry: :relieved:

Ein paar Fotos davon.
Die MM:



hier die PK:

Und hier wieder vereint: :relaxed:

14 „Gefällt mir“

Das sieht ja sehr reichhaltig und lecker aus :slight_smile:

Danke, wird auch langsam Zeit. Mein Medizinschrank ist so gut wie leer. :scream:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ganz fein anzusehen

Hatte die Tage mal paar Fotos von den mittlerweile gereiften „Früchten“ gemacht …sind die etwas größeren, war ja auch viel „Kleinzeugs“ dabei. Leider ist nicht mehr sooo viel von da. :cry:

…aber etwas schon noch :grin:

3 „Gefällt mir“

Sooo …heute konnte ich mal unser neues Mikroskop ausprobieren …habe mal eine der letzten Blüten von der Medical Mass genauer angesehen :slight_smile:

Die hier:

Und so sieht es dann aus:

Fotos wurden damit gemacht. (dnt - DigiMicro Profi)

4 „Gefällt mir“

Na sieht doch gut aus aus, damit lässt sich wohl arbeiten und auch beurteilten.:grin::wink: