Mein zweiter medizinischer Indoor Grow - Medical Mass und Painkiller

painkiller
indoor
medical-mass

#62

Gut Ding will Weile haben. :slight_smile:


#63

Bild drei und vier… da stimmt doch was nicht mit der Blühte.
Das hatte ich bei einer auch im letzten Grow zum Ende hin.

Sie wächst nicht mehr kompakt! Glaube schimpft sich foxtailing…wenn ich mich nicht irre…:wink:


#64

Hey …Danke für den Hinweis :slight_smile: …das die Spitzen etwas sonderbar aussehen ist mir auch aufgefallen …wusste aber nix drüber. Habe eben mal einiges darüber gelesen …sollte bei meinen mehr oder weniger fertigen Pflanzen nichts machen. Ich hatte eben schon erhöhten Blutdruck^^

Ursachen dafür mag die höhere Temperatur sein …wie auch vielleicht die “Amputationen” …und wohl auch eine gewisse Veranlagung in der Genetik.

Wären die Damen noch richtig im Wachsen und am Ausbilden der Buds, wären die “Fuchsschwänze” weniger schön.

Im Beitrag vor paar Tagen hatte ich ja dieses Foto gezeigt …da erkennt man das auch …spiralförmig.


Braune Härchen in wenigen Tagen ? Merkwürdig
Zweiter Grow Indoor mit Auto's von "RQS Royal Dwarf und Royal AK + 2 Auto Northern Light von Sensi Seeds"
#65

Ja genau das meine ich.:wink:


#66

Morgen geht es ihnen wohl an den Kragen :laughing:

Die MM:

…und die “junge” PK:


#67

Bei der MM erstes Bild …linksseits bei zwei budspitzen…

Die schreit :astonished:nach Urlaub mit ihren beiden :palm_tree::palm_tree:
Sieht irgendwie letztendlich witzig aus.
:rofl::heart_eyes::ok_hand:

Wünsch dir viel Spaß beim ernten.
Sind dir gut gelungen die beiden…hut ab…


#68

Ja …wirklich witzig. Erinnern mich ans große Krabbeln :sweat_smile:

…und Danke! :grin:


#69

Heute war Erntetag. :cry: :relieved:

Ein paar Fotos davon.
Die MM:



hier die PK:

Und hier wieder vereint: :relaxed:


#70

Das sieht ja sehr reichhaltig und lecker aus :slight_smile:


#71

Danke, wird auch langsam Zeit. Mein Medizinschrank ist so gut wie leer. :scream:


#72

Einfach mal ganz fein anzusehen


#73

Hatte die Tage mal paar Fotos von den mittlerweile gereiften “Früchten” gemacht …sind die etwas größeren, war ja auch viel “Kleinzeugs” dabei. Leider ist nicht mehr sooo viel von da. :cry:

…aber etwas schon noch :grin:


#74

Sooo …heute konnte ich mal unser neues Mikroskop ausprobieren …habe mal eine der letzten Blüten von der Medical Mass genauer angesehen :slight_smile:

Die hier:

Und so sieht es dann aus:

Fotos wurden damit gemacht. (dnt - DigiMicro Profi)


#75

Na sieht doch gut aus aus, damit lässt sich wohl arbeiten und auch beurteilten.:grin::wink:


#76

Jo …aber meine 3 Mädels werden erst mal am Montag in die Blühte geschickt …das dauert dann noch ein wenig …bis es was zum beurteilen gibt. :yum::kissing_heart:


#77

Voll wenig trichome :thinking:


#78

ich würde die gelbtafel halbieren, machen wir bei uns auch sooo haben dann mehr bzw kann man besser verteilen.


#79

Welches hast du, schöne Aufnahmen…


#80

ähm …hab ich doch geschrieben …unterm letzten Foto …sogar mit Link :hushed:


#81

sorry hab ich übersehen …