Mein zweiter medizinischer Indoor Grow - Medical Mass und Painkiller

Danke …ja in diese Richtung denke und spekuliere ich ja auch.

Wie auch immer …die Tage sind gezählt^^ :grin:

An meine Outdoor-Pflanzen erinnere ich mich
nicht mehr genau dahingehend, wie die Blätter
gegen Ende aussahen, denke aber, es ist all-
gemein so (wie auch bei Bäumen und Sträu-
chern im Herbst die Blätter ihre grüne Farbe
verlieren).

1 „Gefällt mir“

Whaaaa :scream: …eine hat nen Pilz!

Die oben schon beschriebenen 2 bzw. 3 Triebe hat in/an den Buds den Rostpilz …falls ich mich nicht irre.

Habe die beiden kleinen großzügig abgeschnitten …und muss noch entscheiden ob der große Hauptbud auch ab muss. Wahrscheinlich …und auch sehen inwiefern man noch was davon nutzen kann.

2 „Gefällt mir“

PK wurde eben der Hauptbud amputiert. :cry:

Was jetzt noch aus der Dame wird bleibt abzuwarten.

1 „Gefällt mir“

Ma ist das schad!!
Und der Schimmel war genau dort, wo die gelben Blätter waren?!
Hätte selbst auch eher auf normalen Alterungsprozess getippt, es gibt ja strains, die sich richtiggehend selbst trimmen noch vor der Ernte.

Aber ist ja noch genug Pflanze übrig - üppig stehen sie da! :smiley:

Jap …da wo die gelb / braunen Blättchen rauskamen.
Hilfreich für die Diagnose: Blatt versuchen raus zu ziehen. Ist´s der Pilz, lassen die sich recht leicht rausziehn.

Bin nun am beobachten und kontrollieren ob noch weitere Stellen auftauchen …bis jetzt sieht es OK aus.

Der große Bud …also der Rest …ist gestern mal zum schneller trocknen in den Backofen gewandert. Umluftherd weht dem so etwa 50 Grad um die Ohren.

Unser Backpapier ist zu klein. :joy:

4 „Gefällt mir“

@Teatime
Shit happens.
Aber das Trostpflaster ist nicht übel. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke …nuja …man wird sehen.

Derzeit scheint sich bei den Damen kaum noch was zu tun …kann auch täuschen. Die wollen wohl nicht das man sie erntet. :stuck_out_tongue:

Es könnten ruhig mehr bernsteinige Trichome sein. :confused:

Die Tage sind gezählt^^

Habe beiden heute nochmal etwas Wasser gegeben …waren schon halb verdurstet …ich kann sowas einfach nicht sehen :joy:

Nee, die sollen mit dem bisschen Wasser ruhig nochmal was nachlegen und ordentlich reifen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alle beide:

Die alte MM:

Die jünger PK:

9 „Gefällt mir“

Wunderschön :blush: ( muss mindestens 20 Zeichen lang sein)

2 „Gefällt mir“

…dann gib dir doch Mühe: Wuuuunderschöööööööööön :laughing:

3 „Gefällt mir“

So siehts aus,Würde dir da recht geben

Würde da mal sagen das die Dame schon bald fertig ist.Sollte so normal sein

Die Problematik war hier vereinzelt anfänglicher Schimmelbefall der Buds!
Und die Frage ob eine weitere Reifung der Blühte zum erhöhten Risiko führen wird.

1 „Gefällt mir“

Gibt nicht wirklich was neues …was aber auch bedeutet: bisher keine Anzeichen mehr vom Schimmel. :relieved:

Dann mal ein paar Fotos von heute.

Hier die alte MM:

…und hier die jünger PK:

…was das Aussehen der Trichome und oder der Härchen angeht hat sie gut aufgeholt. Die sieht mittlerweile genause „fast“ fertig aus. Schade das der Hauptbud ab musste.

7 „Gefällt mir“

Die sehen ziemlich gut aus.Adresse hast ja für Päckchen Probe so von jeder :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

1 „Gefällt mir“

…die ersten Zitate sind nun schon 25 Tage her …tja, da kann man mal sehen wie hier bei mir die Zeit vergeht …nämlich im Schneckentempo^^

Ich bin überrascht wie langsam die Entwicklung jetzt am „Ende“ vonstatten geht. Klar, man könnte sie auch jetzt schon ernten …für meine Zwecke aber noch nicht „reif“ genug.

Damit sie gut gegen Schmerzen helfen sollten die noch deutlich mehr ins bernsteinfarbene gehen, körperbetonter wirken können.

Hier mal Fotos von heute, ganz frisch:

Die alte MM:

Die jünger PK:

@ ein geschmeidiges Wochenende :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Und schon wieder ne Woche um …also fast.

Ich habe heute meiner armen MM den Hauptbud und einen weiteren langen Seitenbud amputiert. :cry:

Für meinen Geschmack braucht die Pflanze noch ein bisschen Zeit zum reifen. Jetzt sind 2 große „Verbraucher“ abgeschnitten …jetzt kann die Lady mal in die Pötte kommen und sich fix auf den Rest konzentrieren …und langsam fertig machen^^.
:grin:

Beide Damen bekommen nur noch Wasser und das auch eher knapp bemessen.

So sah sie noch heute nach dem wachwerden aus:

Jetzt fehlen die 2:

…und so der Rest von der MM:

Hier die Spitze der Spitze :grin:

…ein paar Blätter sehen seltsam aus …Triphse?

na …mal sehen was noch wie wird. :innocent:

…achso, hier noch paar Fotos von der heutigen PK:

5 „Gefällt mir“

Ja, die Blätter sehen seltsam aus.
Irgendeine Chlorose…?
Vielleicht hilft Dir der Wikipedia-Artikel etwas weiter:

2 „Gefällt mir“

Ja …in die Richtung habe ich auch schon vermutet …sieht auch aus als wenn das ganze Grüne rausgesaugt wurde …naja …die Dame bettelt nach Dünger …Futter …Input …Happa Happa.

Kriegen aber nix :grin:

3 „Gefällt mir“