Meine 4Ladys düngschema Biobizz 500watt Lampe

Ja eben und das auch

1 „Gefällt mir“

Aktuell BT 28 mit veggie komplett knapp 8 wochen.

Zeig erstmal was du hast, wenn du wieder erwarten wirklich eine 500Watt Lampe hast mit brauchbaren Licht bist du ja schon bedient.

LG Alpi

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Ledstrahler aber ich sehe auch jetzt nicht viel veränderung und möchte mir eine ricjtige growlampe mit lowbudget zulegen mit nem strahler zu arbeiten ist auch ehrlich gesagt nicht das wahre

Das ist nicht richrig ich benutze normale erde und der dünger wirkt auch dann

Ich empfehle dir erst mal den Anfänger Guide zu lesen.

Bin raus cu

3 „Gefällt mir“

Auf einer mineralisch vorgedüngte erde machst du Überhaupt nix mit deinen biobizzdünger. Aber wenn ich dann schon solche antworten lese bin ich raus :wave: sorry

7 „Gefällt mir“

Jeder verweisst mich auf den anfänger guide statt zu helfen das finde ich irgendwie auch schon traurig

1 „Gefällt mir“

weil du einfach null plan hast. SORRY FÜR DIE HARTEN WORTE ABER ES IST SO!!!

Dann noch die antworten von dir doch es funktioniert mit dem dünger auf der erde…
Hast einen led strahler für garage oder baustelle dort stehen…
Soll ich weiter machen. Informier dich einfach und gut ist, dann wird dir hier auch geholfen. Aber so nicht.

3 „Gefällt mir“

An deinen Fragen bemerkt man aber, dass du ihn nicht vollständig gelesen hast.

Und das ist wichtig, damit wir hier nicht andauernd die gleichen Fragen beantworten müssen. Das ist schon das Mindeste, was du mitbringen musst.

1 „Gefällt mir“

Es ist aber so hatte das selbe am anfang. Wenn du mit BioBizz düngen willst brauchst du auch die Erde.

1 „Gefällt mir“

Ja Das mag sein Ich benutze jedenfalls normale erde und bin auch bereit zu verbessern und helfen zu lassen aber jetzt diese 4Ladys umpflanze auf an de ere erde macht null sinn

1 „Gefällt mir“

Dann musst du den Anfängerguide lesen, das ist die beste Hilfe.

Das kann zwei Stunden dauern, ich habe den 3 x durchgelesen am Anfang.

2 „Gefällt mir“

Lass dir net alles aus der Nase ziehen und geb den Helfwilligen
informationen um dir wirklich zu helfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Warum? sag mir mal einen Grund bitte?

1 „Gefällt mir“

Naja wenn ich sie jetzt von der erde kompeltt entferne werde ich damit rechnen müssen das ich dann doch einige wurzeln beachädige das wird nicht ausbleiben

Deine 4 Ladys sind den Strom nicht wert der Verbraucht wird.

Fang neu an.

So und verdammte Hecke jetzt sag uns deine LED weil so bist du entweder ein Lügner oder ein Troll.

Du weinst rum weil wir dir den Anfängerguide empfehlen weil du nichts weißt aber sollen dir die Arbeit vom lesen abnehmen oder wie?
Vllt als hörbuch?

Ich finde es sehr dreist was du hier machst und die Leute investieren ihre Zeit um dir zu helfen.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt am besten werfe die Pflanzen weg. Du hast das falsche Licht, zu wenig wärme im Zelt, fragwürdige Erde und leider kein Grundwissen. Ausserdem hast du erst verneint eine Bau LED zu nutzen dann aber doch bestätigt. Sowas ist nicht Vertrauensfördernd. Übrigens, hättest du wirklich eine gute 60 Watt Lampe benutzt, hätte das die ersten 2-3 Wochen locker gereicht.

6 „Gefällt mir“

Preach Amy Poehler GIF by Sisters

Danke dafür :pray:

4 „Gefällt mir“

Der war nicht so schlecht! :joy: :speak_no_evil: lol

2 „Gefällt mir“