Meine autoflower blühen nicht

Hallo Leute ich habe da eine Frage. Kann mir bitte jemand sagen ob diese Pflanzen in die blüte gehen oder nicht

Grüße Dich,
um Dir hier helfen zu können braucht es ein paar mehr Angaben :wink: .
Am besten Du machst Fotos von der gesamten Pflanze bzw. Pflanzen.
Angaben wie Alter, Sorte, Belichtung und weitere relevante Aspekte helfen dabei das ganze einzuordnen.
Dann denke ich, dass man dein Problem schnell in den Griff bekommt.
Sollten die Pflanzen nicht automatisch in die Blüte gehen, dann wird der nächste Schritt sein auf einen 12/12 Licht/Dunkel Zyklus zu stellen.
Bevor das aber gemacht wird, müssen eben noch ein paar Fragen geklärt werden :slightly_smiling_face:.

2 „Gefällt mir“

Ak420 autoflower von seed stockers
13 Wochen alt
Beleuchtung 600w Dual spektrum


Bis letzte Woche hatte ich sie auf 18/6 seit einer Woche auf 12/12
Dünger aptus all in One erst 0.25ml seit 4 Wochen 0.50ml
Abgesehen davon dass das autoflower sind und vor 3 Wochen geerntet geworden sein sollten. Sind sie noch nicht mal in der blüte.
Wenn mir da jemand weiter helfen würde wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank für die weiteren Infos.
Mit dem Licht ist es natürlich nicht gerade einfach einen Einblick zu bekommen.
Dennoch ist noch kein deutlicher Blütenansatz von hier aus zu erkennen.

13 Wochen ist eine Ansage. Scheinst eine Genetik abbekommen zu haben, die photoperiodisch anfängt zu blühen. Das kann durchaus passieren.

Da würde ich auf jeden Fall nochmal eine Woche warten, dass dauert jetzt ein bisschen bis die sich umstellen. Sollten es aber machen.

Hast Du denn überall Vorblüten zu sehen?

1 „Gefällt mir“

Bei dem Licht sieht man halt nix, aber wenn die 13 Wochen alt sind und nicht zu blühen begonnen ha en, stehen die Chancen gut das de fems bekommen hast :grin:…wäre mal noch ne Woche ob die vorblüte kommt, wenn nicht, haste einen gen Defekt und kannst alles wegwerfen

1 „Gefällt mir“

Ja bei allen ist vorblüte zu sehen aber schon seit 4-5 wochen

2 „Gefällt mir“

Dann habe noch 7-12 Tage Geduld. Lass sie sich noch strecken.
Wie @anon27350313 schon sagte

Ich würde vielleicht noch ein paar Tage Kulanz darauf geben, da die jetzt doch lange in der Vegetation waren, aber ansonsten zustimmen!

Das ist ein sehr gutes Zeichen. Normalerweise gehen die Pflanzen dann auch in die Blüte. Hatte ich auch schon. Autos, die es manuell wollten :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde die mal 24 Stunden komplett dunkel stellen, wenn’s nach ner Woche nicht weiter geht…

Danke euch vielmals leute. Werde sie dann noch lassen.

1 „Gefällt mir“

13 Wochen??! Wenn das mal keine Plastik-Palme is’!
Ich würde nicht 1 Sekunde zögern und auf 12/12 umstellen. Selbst wenns ‚ne Auto is‘, was kann passier’n?

Ab dafür!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Würdest Du das jetzt schon machen? Denke, dass kann man in 5-7 Tagen nichts passiert immer noch machen? Aber habe damit noch keine Erfahrung, wie es sich dann mit den Pflanzen verhält.

Ist schon umgestellt :wink: ; seit einer Woche.

2 „Gefällt mir“

*äääääähm…*räusperrrrrrrrrrr :wink:

und Gruß :wink:

Edit: Plastik-Palme!

2 „Gefällt mir“