Meine blätter hängen und bekommen flecken manche

Moin meine Pflanzen lässt die Blätter hängen und sie sehen komisch aus. aber andere sehen besser aus aber hab nur die schlechten fotografiert.

Problembeschreibung : wie oben geschrieben lässt sie komischer weise die Blätter hängen.

Feminisiert : Dos Si Dos 33 Barneys farm

Location:Indoor 120 120 200

Growmedium: plagron lightmix

Dünger: am 22.04.21 das erste mal plagron power roots und plagron zym benutzt in 40 l je 30ml rein

Bewässerung: Leitungswasser mit PH 6,0 Ec 0,6

Strain:Bubble Dos Si Dos 33

Beleuchtung - 2x Sunlight q6w gen 2

Töpfe 11 l

Für mich sieht das nach falschem giessen aus!

Wie giesst du ?

Welchen PH wert?

2 „Gefällt mir“

Da gingen die Probleme mit deinem setup ja schon früh los, hatte vermutet dass es eigentlich später erst bei dir einsetzt.

2 „Gefällt mir“

also ganz am anfang hab ich leitungswasser nur gehabt aber beim letzten mal hab ich das erste mal also vor 3 tagen je 1 liter gegossen PH6,0
und das erste mal mit dünger hab 40 liter gemischt mit plagron power roots und plagron zym aber nur 30 ml von jedem also weniger als angegeben am anfang

ja aber habe aus angst das set up verkleinert und mich auch richtig informiert

und die anderen sehen aber gut aus nur bei denen

wie schon vermutet, du giesst falsch! PH wäre IO jedoch nützt dass nichts wenn man nicht richtig giesst.

mach dich hier mal schlau :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Wie viele Pflanzen hast insgesamt? Zeig mal ein Bild von allen. Oftmals denkt man als Anfänger dass die anderen gut aussehen, vielleicht sind da auch schon Probleme erkennbar.

mach ich gerne später lichter sind grad aus

1 „Gefällt mir“