habe eine bitte an euch. meine ak47 blüten sind in 3 woche und ich sehe das die blüten wening sind woran kannst liegen
licht 400 watt led 80×80 raum
lüftung ist alles ok nur das es bei uns hir in türkei heis ist raum temp ligt um 30 grad und 60bis 70 luft feuchtigkeit benuntze bioo biz erde und dünger bruche dringen hilfe würde mich freun wen mir jemand hilfreich wirt und schuldige mich für mein schlechtes deusch schreiben
Die Blüten deiner Pflanze entwickeln foxtails. Bei Sorten aus dem Äquatorraum ist dies normal, dabei handelt es sich aber ehr um Landrassen. Heutzutage gibt es aber auch noch Hybriedstrains die im Laufe ihrer Entwicklung auch foxtails entwickeln.
Bei deine Pflanzen scheint dies aber nicht zu sein. Sie sehen so aus als ob sie unter Stress stehen. Laut deiner Beschreibung würde ich davon ausgehen, dass deine Pflanzen aufgrund der hohen Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit foxtails bilden und die Blüten sich somit nicht vollständig entwickeln.
Foxtails oder auch Fuchsschwanz sind diese Spiralförmigen unregelmäßigen Auswüchse auf den Blüten.
Auch sind die Blätter extrem grün was auf Stickstoffüberschuß bzw. Überdüngung hindeutet, auch gut zu sehen an den eingerollten Blättern.
Kannst du bitte genaue Angaben zu deinem Licht machen? Es sieht so aus als ob auch das Lichtspektrum nicht passt. Die Pflanzen sind hoch gewachsen mit weiten Internodien und sehr dünnen Haupt- und Seitentrieb. Das sorgt ebenfalls für Stress und begünstigt Foxtailing.
Kannst du bitte auch etwas zu deinem Gießverhalten schreiben? Ich kann leider nicht so gut erkennen ob die Erde zu trocken oder zu nass ist. Kann jenachdwm auch zu Problemen führen.
Kontrollierst du den PH- Wert deines Wassers? Wie hoch ist dieser?
Wie ist die Wasserqualität bei dir? Hat dein Leitungswasser hohe PH und/oder EC Werte?
wow, deine Pflanze sieht echt scheisse aus. Was ist das für ein Licht? 400W made in china? Weil das für mich aussieht als wenn die Pflanze zu wenig Licht bekommen hätte.
Frage an die Runde - kann er die Beleuchtung (die läuft bestimmt tagsüber) jetzt noch umstellen auf Nacht=Licht? Dann hätte er weniger Feuchtigkeit.
Hallo mein licht ist wie glaube mad in cihna mir wurde gesagt das es eine gute grow led ist kann euch bild senden und ich lasse mein licht nachts 12x12 einschalten und tags über sind die in dunkeln.über dünnung habe ich gehört kann mann mit bioobiz dünner nicht so leicht über dünnen so weit mann nicht übertreibt.und wasser .gebe ich nur von ph max bis zu 7.5 habe auch ein kohle fazer lüftung nur raum feuchtingkeit stimt auch liegt so um 60bis 70 aber raum wärme ist ist im raum um 30 grad weil bein uns drussen über 40 grad hitze habe ich brobleme mit raum kühlung bin auch neu das ist mein erste indoor anbau weis nicht warum ich wening blüte gabe.
Nimm beim nächsten mal 100% Grow bis zur Blüte bei Umstellung 100 % Bloom und 50% Topmax und warte nach jedem ein und umtopfen ungefähr 14 Tage mit dem Düngen…