Meine Blüten sind wenig

Kannst hier nur Fotos rein setzen


Hir schau nach so sieht’s aus mein led licht aus Wens in der ruhe fahse ist leuchtet mein led Licht mond licht weis nicht ob das normall ist

Würde es ausstellen wenn das geht

Hä , warte mal, womit kontrollierst du die beleuchtungs Zeit? Die lampe hat ja bestimmt kein Timer oder drehst du da jeden Morgen und abend an ein Rädchen um die lampe an und aus zu machen

Ja würde gehen aber das led licht ist an zeit schalter dran und um das wieder ein einzuschalten muss ich immer Stecker raus ziehen und wider rein tuhen dann hätte das kein sin mit zeit Schalter und muss dan immer früh auf stehen um zu ein schalten leider zu faul dafür

Doch mit timer licht und lüftung mit timer✌

Kannst du davon mal ein Bild sehen wo du die Zeit einstellen kannst also wie du das machst ?


Hir ein bild

Das schwarze Kabel ist die Lampe?

Ja genau das ist er hast richtig geraten

1 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich nicht warum die lampe mondlicht macht wenn die Zeitschaltuhr so eingestellt ist das kein Strom da ist , und ich hab noch nie was von mondlicht gehört , das ist quatsch , und trotzdem leuchtet deine Lampe leicht

Ja verstehe ich auch nicht weiß auch nicht warum bin noch ziemlich neu und das ist mein erste Anbau dachte mir ist normal mit diese led licht keine ahnung warum vielleicht von Werk her so ein gerichtet

Nein , physikalisch kann die garnicht leuchten wenn kein Strom da ist , beschreib mir mal ganz genau wie das bei dir funktioniert mit der zeit

Ja hast ja bild gesehen unter der mond licht ist allen dunkel wo die Pflanzen sind

Wie soll ich dir das sagen meine zeit uhr ist auf morgens 6 ein geschaltet bis abend 5 geht das licht aus auser diese mondlicht oder was das ist keine ahnung

Meinst du das diese mond licht die pflanzen stört ist ganz schwaches licht

Das Problem ist erstens, dieses Mond Licht sollte nicht existieren da die lampe kein Strom hat und zweitens Ja es stört die Pflanze und ist Strom Verschwendung

Hast du noch eine andere zeitschaltuhr zuhause ?

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich warum soll ich das mal tauschen?

Muss aber sagen das ich jetzt schlafen gehe , bin morgen wieder da , hier ist es 4:45 uhr haha , dan sag ich mal nacht

Will mal sehen was passiert , ich schau mir das dann morgen an

Ok mein freund danke fürs schreiben kannst mir schreiben wen du wieder fit bis wir haben hir auch schon morgens 6 uhr gute nacht✌

2 „Gefällt mir“