Hallo bis jetzt hatte ich keine Probleme Samen aus dem europäischen Ausland zu beziehen. Auch aus der Ukraine habe ich mir schon Samen bestellt.
Na ja, kleine Auswahl würd ich jetzt nicht so sagen
Wenn man was spezielleres möchte muss man sowieso alle Anbieter vergleichen mich interessieren mehr die Breeder und neuere Genetiken.
Letztes Jahr hatte unteranderem ich die Missing in Barcelona von EVA Seeds ausprobiert und einen richtig spannenden pheno der richtig nach Kokos gerochen hatte vom Geschmack mehr herb fruchtig.
Jetzt werde ich demnächst die
Auto Gagarin von Bob Marley Seeds bestellen
Für mich eine der interessantesten Autos nur um zu gucken ob sie das was sie verspricht halten kann.
Von Kalashnikov Seeds kann ich die Amnesia Molotov empfehlen sehr wuchsgleich und super High.
Die Banana von Zamnesia ist auch ein echter Kracher macht ein schönes langes klares High bei mir hat es diese angenehme verklatschte paranoia verursacht das liebe ich ja.
Guck mal
Bestellungen aus Drittländern sind riskanter als Bestellungen in Europa. Die gehen immer über den Zoll. Spannend wie sich das mit den Breeder in UK verhält mit dem Brexit.
Es sollte vor allem keine Rechnung bei liegen und ansonsten die üblichen beschriebenen Dinge um Risiken zu minimieren.
Ein nicht strafmündiger Verwandter (kleinkind) in der Familie mit nutzbarer Anschrift ist natürlich Top da kann man alles abstreiten.
Und was noch gut ist wer sagt denn, dass nicht der Post oder Paketbote das bestellt hat und abfischen wollte kommt in der Realität oft genug vor.