Meine neue Osmoseanlage

Hallo!

Hab ne’ neue Osmoseanlage installiert.
Hier mal ein Bild…

Nein Spass, die steht bei mir auf der Arbeit.
Wollte mal eine Profianlage zeigen für interessierte.

Happy growing

:slightly_smiling_face::wave:t3:

3 „Gefällt mir“

Dachte erst was ist das für ein Öl Brennwert Kessel :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Energie verbraucht so ein Gerät für 1 m³ aufbereitetes Wasser eigentlich ungefähr?

1 „Gefällt mir“

Muss ich beim nächsten kontrollieren mal nachschauen. Wenn ich es nicht vergessen :grimacing:

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Und ich dachte, du bereitest dich auf die Legalisierung vor :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht nur ne RO Anlage. Ich seh das auch nen Watersoftener…ist mir sofort aufgefallen als ich die Salztueten und den runden Behaelter links davon sah.Ist das im Krankenhaus oder so?

1 „Gefällt mir“

Stellt Permeat für Dialysebehandlungen her…

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Arbeitest Du auch an Autoclaves ?

1 „Gefällt mir“

Nein, bin nicht im Steri eingesetzt.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Haste denn Ahnung darueber? Mir ist nicht so ganz klar wie das mit der Druckberechnung funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Über eine Autoklave? Nein , darüber nicht.

:slightly_smiling_face::wave:t3: