Meine Sanlight Q5W Gen 2 (205 Watt) [Report]

Sorry ja gibt es… Also von den Sanlight Q5W bin ich überzeugt, auch wenn nur um die 150g oder so aus den 4 Pflanzen gekommen ist. Die zwei Green Crack haben so ein komisches Wuchsverhalten gehabt und haben unendlich viele und kleine nugs gehabt das es nicht mal wert war diese anständig zu trimmen sind jetzt im Gefrierschrank. Gehe stark davon aus das diese Genetik (habe ich von Hanfstätte geschenkt bekommen) ein Problem hatte.

Sonst waren die Buds schon voluminös und haben durchaus Gewicht auf die Wage gebracht dennoch muss ich sagen, dass ich mit dem Durchgang nicht ganz zufrieden war da dieses Mal kaum eine Pflanze einen speziellen Pheno gezeigt hat, alle so mittlere Volatilität und Geruch auch nur herb und sonst nichts. Leider, aber ich kann sagen das entweder an mir lag beim Düngen da ich mit extra wenig gefahren bin oder wegen dem neuem Medium das benutzt worden ist und aufjedenfall waren hire die Genetik echt nicht Top. Kollege von mir hat auch für Northen Lights das selbe berichten können.

1 „Gefällt mir“